Pc fährt nicht mehr richtig herunter

Dieses Thema Pc fährt nicht mehr richtig herunter im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Ezechiel666, 21. Nov. 2002.

Thema: Pc fährt nicht mehr richtig herunter Hallo Leute, und wieder mal ein lästiges Problemchen: Wenn ich bei meinem W2k - Rechner Herunterfahren auswähle,...

  1. Hallo Leute,

    und wieder mal ein lästiges Problemchen:

    Wenn ich bei meinem W2k - Rechner Herunterfahren auswähle, fährt er normal herunter bis zu der Stelle an der er normalerweise abschaltet... <-- (ACHTUNG JETZ KOMMTS ;-) )

    mein PC geht in eine Art Standby modus, die platte schaltet ab, und am bildschirm leuchtet auf schwarzem hintergrund ganz links oben ein _

    Ich hoffe jemand von euch weiß bescheid. Habe bereits die Platte in einen anderen PC gehängt... gleiches Ergebnis!

    Ich will nicht unbedingt formatieren da die Datensicherung ewig viel Zeit in Anspruch nehmen würde.

    Mfg

    EzE
     
  2. hi,

    Habe einen neuen PC, mit Intel i5 und Asus P7P55D Motherboard, habe ihn heute zusammen gebaut und gleich Windows 7 64-Bit installiert.
    Danach habe ich mein Lan Kabel angeschlossen, aber jetzt wird eingeschränkte konnektivität angezeigt, also ich habe keinen Internet zugriff, habe schon die IP manuell eingegeben, Router an und wieder aus gemacht, aber alles hat nichts gebracht.

    Im gerätemanager steht, dass er einen Treiber für die Realtek PCIe GBE Family Controller hat, aber ich weiss halt nicht, ob das der richtige für Windows7 ist?

    Habe auch schon alle Treiber der beiliegenden Treiber CD installiert, hat auch nicht geholfen, bin echt Ratlos, könnt ihr mir helfen?


    EDIT: http://www.windows-7-forum.net/wind...gt-ueber-keine-gueltige-ip-konfiguration.html das habe ich eben gefunden, dass ist das selbe problem wie bei mir...
     
  3. Also ich habe hier diegleiche Hard- und Software. Der Netzwerk-Controller funktionierte nach Installation des Treibers von der Asus-CD von Anfang an. Allerding wurde am 8.12.2009 über das Windows-Update eine neue Treiberversion angeboten, die ich auch installierte. Hänge als Bild mal die Gerätemanager-Ausschriften an.
     

    Anhänge:

  4. Hallo Win7 greenhorn ,

    du hättest mal direkt bei der Installation von Windows 7 das Netzwerk Kabel dran haben sollen.

    Hast du am Router denn eine Automatische IP vergabe?


    LG DerGiftzwerg
     
  5. morgäähn

    sollte bei deinem router dhcp (automatische ipvergabe) aktiviert sein stellt bitte ma bei deinem rechner auch auf dhcp wieder um und
    und starte die angehängte bat bitte als administrator

    du kannst das ganze auch händisch in der dosbox(als admin) eingeben und ausführen

    Code:
    ipconfig /flushdns
    ipconfig /release
    ipconfig /release6
    ipconfig /renew
    ipconfig /renew6
    was wird hier gemacht
    /flushdns löscht deine aktuelle dns und erneuert sie
    /release löscht deine aktuellen "ipeinstellungen"
    /renew erneuert deine aktuellen "ipeinstellungen"


    Edit: ich würde ja gerne die bat anhängen aber er lädt die zip nich hoch
    bitte folgenden code in editor speichern und als bat abspeichern

     
  6. Test die obige Datei als zip hochzuladen:
     

    Anhänge:

    • ip.zip
      Dateigröße:
      212 Bytes
      Aufrufe:
      94
Die Seite wird geladen...

Pc fährt nicht mehr richtig herunter - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fährt nicht hoch und langer Start Windows 10 Forum 5. Aug. 2015
PC fährt nicht hoch/Bei Updates ausgeschaltet Windows 8 Forum 15. März 2015
Windows XP fährt nicht hoch...startet immer neu Windows XP Forum 18. Jan. 2015
Windows 8 fährt seit kurzem nicht mehr ganz herunter Windows 8 Forum 21. Nov. 2014
Packard Bell Windows 8 fährt nicht hoch ( Diagnose des PCs wird ausgeführt ) ? Windows 8 Forum 15. Sep. 2014