PC ist gesperrt !!

  • #21
Sabek schrieb:
Eine Reparatur habe ich bis jetzt noch nie durchgeführt, weiß auch nicht was da genau passiert und welche Folgen es haben wird.
Was passiert mit:
- der Registry
- den ganzen Windows Einstellungen
- etc.
Habe auch noch keine durchgeführt (durchführen müssen) ?:). IMHO bleiben aber alle Programmeinträge erhalten, man muss glaube ich noch einmal die Updates neu installieren. Bevor Du jedoch diesen Weg versuchst, unbedingt Deine Daten sichern (evtl. auch ein Image erstellen).
 
  • #22
  • #23
Guten Morgen Gerdi_Toni... schau mal meinen vorhergehenden Post ;D ;)
 
  • #24
Achilles schrieb:
Guten Morgen Gerdi_Toni... schau mal meinen vorhergehenden Post ;D ;)
Sorry, war keine Absicht =)
Greetz Uwe ;D
 
Thema:

PC ist gesperrt !!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben