PC Performer lässt sich nicht löschen

  • #1
H

hundebac

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.06.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
61137 Schöneck
Hallo und guten Morgen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit einer Software die ich mal probeweise getestet habe, die aber nicht mehr weg zu bekommen ist und meinen PC mit erweiterten Berechtigungen belegt die ich nicht erteilt habe. Ich bin zwar der Administrator, aber dieses Programm lässt sich nicht löschen, egal was ich versuche und ich kann nichts laden oder öffnen. Gibt es eine Software die mir da helfen kann ? Der Teufel heißt PC Performer und beim löschen kommt die Meldung es ist ein Fehler aufgetreten. Für Hilfe und Antwort danke im voraus !
 
  • #3
Abgesicherter Modus-Systemwiederherstellung
Dann kompletten Rechner nach Resten des Proggies durchsuchen, d.h. temporäre Dateien etc. löschen.
 
  • #4
Danke aber dieser PC Performer lässt nichts öffnen und hat die Macht über den PC übernommen. Ich habe mich entschlossen die 400 GB um zu schaufeln auf externe Platte und alles neu zu installieren. Es hilft einem Neuling aber schon wenn man Fragen stellen kann und Antworte bekommt !!
 
  • #5
Man kann das schon machen, ist aber für PC-Neulinge nicht so einfach-aber machbar!
Was heißt "Macht übernommen" ?
 
  • #6
Danke für den Rat, ich habe das System neu installiert und die Kiste läuft wieder normal !
 
  • #7
Das ist sehr gut! Danke für Deine Information und Mitarbeit im Forum, noch einen schönen Tag H.H.N
 
Thema:

PC Performer lässt sich nicht löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben