pc spinnt / monitor kein signal ?!

Dieses Thema pc spinnt / monitor kein signal ?! im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von mcnesium, 31. Okt. 2011.

Thema: pc spinnt / monitor kein signal ?! hey leute , folgendes : gestern habe ich mal die 3d funktion meiner graka testen wollen und gesehen das es auch...

  1. hey leute ,



    folgendes : gestern habe ich mal die 3d funktion meiner graka testen wollen und gesehen das es auch wohl mit normaler rot/blau brille geht so wie ich das verstanden hab...habe das setup für die brille durchgeführt und er hat mir dann bsp bilder gezeigt und klappte alles total gut...pc lief noch aber als ich ihn jetz einschalten will läuft er laut und das cd fach öffnet nicht mehr , sowie der monitor zeigt kein signal an ?! kann ich das jetzt nur wieder mit 120 herz monitor umstellen oder was kann das sein ? thx im vorraus
     
  2. Was für eine Auflösung und welche Herz Zahl haste jetzt?

    Gruß Rossy
     
  3. Was für ein Monitor war da angeschlossen der 120 Herz beherscht ?
     
  4. nein ist kein 120 herz monitor dran...und auflösung ist irg wie was mit 1200 oder 1600 x ....weiss ich nicht genau ^^ aber kann das daran liegen das er umgestellt ist auf 120 herz und daher der monitor nicht reagiert ?
     
  5. Neu Booten => sobald Win 7 Bootscreen erscheint Taste "F8" drücken => abgesicherter Modus => Anmelden => GraKa Einstellungen neu einstellen.

    Schönen Abend

    Bytehawk
     
  6. also ich hab die graka jetz ma ausgebaut und mit vga an die standart graka von mainboard geklemmt , damit läuft der monitor wieder , aber sobald ich meine 9800gt einbaue ,alles anklemme und pc starte dreht der lüfter voll auf die ganze zeit und der monitor sagt wieder kein signal ..dürfte also an der geforce liegen ...habe auch schon alle treiber deinstalliert und dann nochmal versucht aber genau das selbe ....gestern bevor ich die updates und konfigs für die 3d vision gemacht habe ging ja noch alles ?! was könnte das sein ?
     
  7. sry für doppelpost ...


    ich kann nicht im abgesichtertem modus starten da der pc bzw der monitor gar nicht reagiert sobald die graka drin ist also daher auch kein bild und kein booten möglich ^^ kann ich nicht den pc irg wie zurücksetzen als wäre da nie ne andere graka drin gewesen ? also nicht formatieren :p praktisch alle daten der geforce löschen das keine gespeicherten daten mehr bleiben ? dann müsste er sie doch wieder annehmen ?!

    mfg
     
  8. Das würde schon gehen, nur ist die Frage ob du einen Wiederherstellungspunkt hast, der vor dem Ereignis war. Einfach auf Start - dort Wiederherstellung eingeben und die Systemwiederherstellung öffnen. Dort dann den Hacken bei " Weitere Wiederherstellungspunkte anzeigen " setzen.
    Aber zu deinem Problem, hast du die Möglichkeit deine neue Graka mal in einem anderen PC zu testen? kann auch sein, daß du aus versehen eine Einstellung getätigt hast, die dein Monitor nicht Darstellen kann und so zum Selbstschutz aus bleibt. Kannst es auch mal mit einem Livesystem versuchen , ob es dort geht.


    Gruß Rossy
     
  9. ja werde die nacher mal wo anders testen und ja habe auch einen wiederherstellungspunkt bevor das alles war ...werde beides testen und mich dann melden ;-)


    *edit*


    wiederherstellung bringt auch nix :-( habe 2 tage vorher sogar eingestellt .... graka wird nicht erkannt , monitor kein signal und lüfter läuft dauerhaft auf max.

    werde nacher mal beim kumpel testen :-(
     
Die Seite wird geladen...

pc spinnt / monitor kein signal ?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe, meine Tastatur spinnt (glaube ich jedenfalls) Windows 8 Forum 17. Juni 2015
PC spinnt von GESTERN auf HEUTE (Windows 8) Windows 8 Forum 2. Juni 2015
Logitech MK520 Maus-Tastatur Set spinnt total Hardware 10. März 2015
Spinnt bei Win 8.1 die Suche oder bin ich langsam am verblöden....??? Windows 8 Forum 5. Nov. 2014
Mein PC Spinnt total Windows XP Forum 26. Sep. 2014