!pc Stürzt Ab Blauer Bildschirm Hilfe Bin Verzweifelt!

  • #1
X

Xadrion

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.01.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

Also ich bin ziemlich neu hier und mache sowas auch nicht oft aber ich habe mich schon überall versucht zu informieren oder irgend eine Lösung zu finden aber ich verzweifle langsam.

Also zu meinem Problem:

Ich habe mir vor längerem mal ein Pc selber zusammen gestellt den hatte ich mit Windows XP betrieben hatte auch nie probleme.Nun nach 4 Monate später hab ich mir gedacht kauf ich mir mal eine neue Festplatte (1TB) und Windows 7 (64bit Version) so anfangs war auch alles ganz ok hab alle treiber installiert und auch ein Spiel.So nun das problem:Wenn ich ins Spiel gehen nach 10 min ungefähr stürzt alles ab und es kommt ein blauer Bildschirm mit schrift nur woraus ich nicht schlau werde ich hab auch ein BIld gemacht und lege es als Anhang bei.Aber das passiert ales auch wenn ich z.B mehrere videos z.B bei youtube oder sowas öffne nach einer gewissen zeit stürzt der pc einfach ab und ich muss wenn dieser Blauer bildschirm kommt immer reset Knopf drücken dann fährt der PC ganz normal wieder hoch dann kommt zwar Windows normal starten oder letzte funktionierende bekannten Einstellungen oder irgendwie sowas.Ich kann aber mein PC sonst ganz normal laufen lassen da passiert nix auch Stundenlang chatten oder musik hören mit einem ganz normalen player.Aber sobald ich spiele oder zu viel videos schaue im Internet oder sowas stürzt er sofort ab.Sowas hatte ich vorher noch nie mit meinem PC und unter XP habe ich wirklich Stundenlang gepielt oder viele Videos in meinem Explorer offen gehabt.ICh brauche unbedingt hilfe weil ich die Fehlerursache nicht finde.



Hier nochmal Daten zu meinem PC:

AMD DUO 3,2 Ghz

2Gb Arbeitsspeicher

(1TB Festplatte)

Grafikkarte:Hd 4870 1Gb DDR 5

Windows 7 (64bit)

und ein 600 Watt netzteil.



Ich danke euch schonmal im vorraus!



mfg:)
 

Anhänge

  • IMG_1019.JPG
    IMG_1019.JPG
    958,4 KB · Aufrufe: 360
Thema:

!pc Stürzt Ab Blauer Bildschirm Hilfe Bin Verzweifelt!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben