PC über anderen PC mit Internet verbinden

  • #1
T

Toobie3

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.08.2003
Beiträge
539
Reaktionspunkte
0
Ort
Reinholterode
Hallo,

ich habe 3 PCs an einem Wlan Router per Funkübertragung angeschlossen.
Büro ca 20 meter vom Router entfernt.

Nun habe ich ab und zu zusätzliche PCs in meinem Büro.
Diese möchte ich nicht an den Router anschließen, sondern per Kreuzkabel an einen der 3 Rechner im Büro.

Normalerweise ist es doch möglich dort zu sagen Verbindung über rechner
Leider bekomme ich keine Verbindung. Gibt es dort noch irgendwas zu beachten ? bzw. funktioniert dies überhaupt oder muss ich nun jedesmal an den Router ?

Danke
 
  • #2
ics ist das stichwort ...

du mußt auf einem der rechner die w-lanverbindung zum router freigeben und über die interne netzkarte an der das crossoverkabel hängt dem anderen rechner den zugriff auf das internet ermöglichen ...

greetz

hugo
 
Thema:

PC über anderen PC mit Internet verbinden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben