PC über anderen PC mit Internet verbinden

Dieses Thema PC über anderen PC mit Internet verbinden im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Toobie3, 8. Jan. 2005.

Thema: PC über anderen PC mit Internet verbinden Hallo, ich habe 3 PCs an einem Wlan Router per Funkübertragung angeschlossen. Büro ca 20 meter vom Router entfernt....

  1. Hallo,

    ich habe 3 PCs an einem Wlan Router per Funkübertragung angeschlossen.
    Büro ca 20 meter vom Router entfernt.

    Nun habe ich ab und zu zusätzliche PCs in meinem Büro.
    Diese möchte ich nicht an den Router anschließen, sondern per Kreuzkabel an einen der 3 Rechner im Büro.

    Normalerweise ist es doch möglich dort zu sagen Verbindung über rechner
    Leider bekomme ich keine Verbindung. Gibt es dort noch irgendwas zu beachten ? bzw. funktioniert dies überhaupt oder muss ich nun jedesmal an den Router ?

    Danke
     
  2. hp
    hp
    ics ist das stichwort ... http://www.netzwerktotal.de/inetfreigabe.htm

    du mußt auf einem der rechner die w-lanverbindung zum router freigeben und über die interne netzkarte an der das crossoverkabel hängt dem anderen rechner den zugriff auf das internet ermöglichen ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

PC über anderen PC mit Internet verbinden - Ähnliche Themen

Forum Datum
IE 6 komplett auf anderen PC übertragen Windows XP Forum 2. Sep. 2009
Möchte gern meine Outlookdaten komplett a.e.anderen PC übertragen..WIE? E-Mail-Programme 24. Mai 2007
Konfiguration von einem User auf den anderen übernehmen Linux & Andere 1. Juni 2006
Internetverbindung über anderen Wlan Adapter... Windows XP Forum 4. Mai 2006
Programme über anderen Rechner starten Windows XP Forum 25. Apr. 2006