PC zusammengebaut und ständige Abstürze mit Bluescreens

Dieses Thema PC zusammengebaut und ständige Abstürze mit Bluescreens im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Bully1985, 17. Dez. 2010.

Thema: PC zusammengebaut und ständige Abstürze mit Bluescreens Hallo Zusammen, ich hoffe ihr konnt mir helfen. Ich habe mir im Sommer einen neuen PC zusammen gestellt. Alles von...

  1. Hallo Zusammen,

    ich hoffe ihr konnt mir helfen. Ich habe mir im Sommer einen neuen PC zusammen gestellt. Alles von einem Händler, deshalb hoffe ich, dass er mit Teile verkauft hat die zueinander passen. Das Problem ist das der Rechner ständig abstürzt und Bluescreens anzeigt. ;(

    Leider kann ich nicht mal sagen unter welchen Bedingungen er abstürzt. Mal beim surfen, dann beim spielen oder mein Favorite wenn ich den Monitor ausmache, weil er gerade nicht benötigt wird. Seit ich Sims3 meiner Freundin gelöscht habe sind es zumindestens keine 8 Abstürze pro tag mehr aber zumindestens noch 3 mal. Leider hat er auch ständig wechselne Bluscreens und in der Windows Fehlermeldung steht immer schwerwiegender Fehler Kernel 41. Ein Fehlercode lautet:
    0x00000050 (0xFFFFF82001AB625C,0x0000000000000000,0xFFFFF80002F6874D,ax00000000000000005) :cursing:

    Achso Memtest habe ich mehrmals durchlaufen lassen. Und bitte bedenkt bei lösungsansätzen ich bin Anfänger ?(
     
  2. Hallo bezieht sich jetzt zwar auf XP aber das dürfte für dich auch interessant sein. Bitte Versuche den Lösungsvorschlag mal der dabeisteht http://support.microsoft.com/kb/329293/de



    Gruß Rossy
     
  3. Hallo,
    Ich würde mal ALLE Treiber neu installieren oder einfach mal deinen Computer anständig Updaten.
    Die Wichtigen und die Optionalen auch wenn du die Treiber installiert hast können diese veraltete sein.


    Gruß Lennox
     
  4. Hallo Ihr Beiden,

    danke für die Tipps, werde ich gleich morgen ausprobieren. Eigentlich habe ich alle aktuellen Treiber drauf aber mal schauen.
     
Die Seite wird geladen...

PC zusammengebaut und ständige Abstürze mit Bluescreens - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC zusammengebaut; bei PC-Start kein Beep-Ton und LCD zeigt "Kein Signal" Windows XP Forum 11. Juli 2010
PC zusammengebaut: primary channel: drive not found, secundary channel: drive no Treiber & BIOS / UEFI 11. Juli 2006
PC zusammengebaut- jedoch bleibt CPU kalt ! Windows XP Forum 17. Juni 2005
PC zusammengebaut und funktioniert nicht Hardware 14. Juni 2005
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016