pcAnyhware von Symantec

  • #1
S

styks

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
da vieles für mich neuland ist, brauche ich dringend Eure HILFE.

Habe mir PcAnywhere auf anraten eines Freundes gekauft, weil ich ständig mit meinem PC probleme habe und dieser Freund möchte per Fernzugriff auf mein PC zugreifen und mir damit weiterzuhelfen wenn not besteht.
Nun folgendes problem PcAnywhere 11 lässt sich nicht aufspielen
bzw. beim registrieren der daten kurz vor beendigung der installation kommt folgende Fehlermeldung:



Tolle Meldung oder?
Wer kann was dazu sagen? Mein Freund weis kein rat und beim Support kam ich auch nicht weiter.

Danke.
Hat denn keine einer idee?

Ich bin am verzweifeln !!!!!!!!!!!
 
  • #2
Stimmt, tolle Fehlermeldung ....

Cheers,
Joshua
 
  • #3
hhmm...,

langsam glaub ich, daß die auswertung meines sehtestes doch ernstgemeint waren. ;D ich bin blind... dafür höre ich sie aber... ;D

sorry styks für den joke, hoffe du nimmst es mir net krumm.?. ::)
 
  • #5
Hallo Leute,

mit dem Bild das funtz irgendwie net so richtig,
deshalb hier die Fehlerbeschreibung

Es liegt ein dieses Windows-Installer-Paket betreffendes
Problem vor. Ein Programm das im Rahmen der Installation
ausgeführt wurde, wurde nicht erfolgreich abgeschlossen.
Wenden Sie sich an das Supportpersonal oder den Hersteller
des Paketes.

Diese Fehlermeldung erscheint zum Schluß der installation, und zwar
beim Registrieren der Komponenten.
Wer kann was dazu sagen? Mein Freund weis kein rat und beim Support kam ich auch nicht weiter.

Den guten mann beim support hätte ich mir fast durch's
telefon geholt, der hatte keine ahnung an was das liegen könnte und ehrlich gesagt ich auch nicht mehr.
Den guten mann beim support hätte ich mir fast durch's
telefon geholt, der hatte keine ahnung an was das liegen könnte und ehrlich gesagt ich auch nicht mehr.


styks
 
  • #6
prüf mal nach, ob du auch den neuesten ms installer hast, wenn nicht, hol dir den von ms, für w2k gibts den zum downloaden. ansonsten mal by symantec nachfragen, was zu tun ist. ich setzte den 11´er auch auf w2k ein und er läuft richtig gut...

greetz

hugo
 
Thema:

pcAnyhware von Symantec

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben