pcAnyhware von Symantec

Dieses Thema pcAnyhware von Symantec im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von styks, 26. Feb. 2004.

Thema: pcAnyhware von Symantec Hallo Leute, da vieles für mich neuland ist, brauche ich dringend Eure HILFE. Habe mir PcAnywhere auf anraten eines...

  1. Hallo Leute,
    da vieles für mich neuland ist, brauche ich dringend Eure HILFE.

    Habe mir PcAnywhere auf anraten eines Freundes gekauft, weil ich ständig mit meinem PC probleme habe und dieser Freund möchte per Fernzugriff auf mein PC zugreifen und mir damit weiterzuhelfen wenn not besteht.
    Nun folgendes problem PcAnywhere 11 lässt sich nicht aufspielen
    bzw. beim registrieren der daten kurz vor beendigung der installation kommt folgende Fehlermeldung:



    Tolle Meldung oder?
    Wer kann was dazu sagen? Mein Freund weis kein rat und beim Support kam ich auch nicht weiter.

    Danke.
    Hat denn keine einer idee?

    Ich bin am verzweifeln !!!!!!!!!!!
     
  2. Stimmt, tolle Fehlermeldung ....

    Cheers,
    Joshua
     
  3. hhmm...,

    langsam glaub ich, daß die auswertung meines sehtestes doch ernstgemeint waren. ;D ich bin blind... dafür höre ich sie aber... ;D

    sorry styks für den joke, hoffe du nimmst es mir net krumm.?. ::)
     
  4. Hallo Leute,

    mit dem Bild das funtz irgendwie net so richtig,
    deshalb hier die Fehlerbeschreibung

    Es liegt ein dieses Windows-Installer-Paket betreffendes
    Problem vor. Ein Programm das im Rahmen der Installation
    ausgeführt wurde, wurde nicht erfolgreich abgeschlossen.
    Wenden Sie sich an das Supportpersonal oder den Hersteller
    des Paketes.

    Diese Fehlermeldung erscheint zum Schluß der installation, und zwar
    beim Registrieren der Komponenten.
    Wer kann was dazu sagen? Mein Freund weis kein rat und beim Support kam ich auch nicht weiter.

    Den guten mann beim support hätte ich mir fast durch's
    telefon geholt, der hatte keine ahnung an was das liegen könnte und ehrlich gesagt ich auch nicht mehr.
    Den guten mann beim support hätte ich mir fast durch's
    telefon geholt, der hatte keine ahnung an was das liegen könnte und ehrlich gesagt ich auch nicht mehr.


    styks
     
  5. hp
    hp
    prüf mal nach, ob du auch den neuesten ms installer hast, wenn nicht, hol dir den von ms, für w2k gibts den zum downloaden. ansonsten mal by symantec nachfragen, was zu tun ist. ich setzte den 11´er auch auf w2k ein und er läuft richtig gut...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

pcAnyhware von Symantec - Ähnliche Themen

Forum Datum
Symantec Endpoint Protection - Einstellung Network Threat Protection Windows XP Forum 15. Sep. 2010
Wo liegt die Log-Datei von Symantec NIS2010? Firewalls & Virenscanner 12. Okt. 2009
Symantec Endpoint akzeptiert keine Firewall Windows XP Forum 29. Sep. 2009
Frage zu Pulse Updates beim Symantec NIS-2009 Firewalls & Virenscanner 15. Feb. 2009
Symantec AntiVirus Corporate Edition & WinXP SP 3 Windows XP Forum 26. Mai 2008