PCAnywhere - Hilfe !!!!

  • #1
A

aroso261296

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
270
Reaktionspunkte
0
Ich habe auf meinen Rechner das Programm PCAnywhere installiert.
Wenn ich mich auf einen Rechner spiegeln möchte, dann kommt immer das Fenster für die Host-Anmeldung . Was muss ich bei Benutzername, Kennwort úund vor allem bei Domäne eingeben ?? Habe schon alles Probiert, aber es klappt irgend wie nicht. Habe es schon mit einer Benutzerdefenierten Anmeldung probiert. Benutzername/Kennwort - hat funktioniert. Aber nach Rechner Neustart ist diese Art von Anmeldung aber wieder weg !! Wer kann helfen ???

[br][blue]*PCDMicha: Verschoben aus "Dameware NT Utilities Support"*[/blue]
 
  • #2
Diese Daten musst du in den HOST-Eigenschaften von PCAnywhere eintragen und zwar auf dem Rechner, auf den du dich aufschalten willst.
 
  • #3
Wo nur finde ich HOST Eigenschaften ???
 
  • #4
PCAnywhere aufrufen, den Host anklicken und Eigenschaften wählen?
 
  • #5
Und wo muss ich was als Domäne anlegen ?? Odne Domöne geht es wohl nicht ??
 
  • #7
Okay funktioniert !! Vielen Dank !!

Aber kann ich auch mit einem Hostname lehmann-frankfurt.dyndns.org meinen Rechner aus der ferne Starten. Ich habe eine Dyndns . Kann ich auch , da ich mehrere Rechner hinter einer FritzBox habe mittels Port zb 5601/5602/5603 anwählen, also zB lehmann-frankfurt.dyndns.org:5601.
Habe es zwar schon probiert, hat aber leider nicht geklappt. Kann immer den Host nicht finden !!
 
Thema:

PCAnywhere - Hilfe !!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben