PCMCIA nicht aktiv ???

  • #1
S

seigei

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.01.2002
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hy,

habe ein neues Notebook mit W2k SP3 installiert und kriege nun keine PC-Karten zum Laufen. Die beiden PCMCIA-Slots werden richtig erkannt und Laufen auch. Nur sobald ich eine Karte einstecke passiert nix. Die Karte ist ok, habe Sie bereits in anderem Notebook getestet.

Habe so einen Verdacht, dass es irgendwas mit ACPI zu haben könnte ???

Wer kann helfen?

Besten Dank

Seigei
 
  • #2
was hast du für ein notebook? Marke, Type...

habe dieses Problem schon oft gehabt:

Im Bios - Setup unter Device Config. auf All Devices umstellen und dann unter PC Card und Controller Mode auf CardBus/16 bit umstellen.

Und schon funktionierts...

GreeZ

EzE
 
  • #3
Besten Dank.

Werd's gleich mal probieren.

Seigei
 
  • #4
Hallo alle miteinander,

ich möchte meinen Backup-Ordner ändern.
Das heißt jetzt wird alles auf Festplatte E gesichert, in Zukunft soll aber eine externe Festplatte die Daten aufnehmen.
Wie kann ich das ändern?

:|
 
  • #5
hmm ich würde ein anderes Programm empfehlen..Acronis ist sehr gut (finde ich) damit kannst du alle mglichen Arten von Backups machen. und den Pfad änder,zudem isses Kinderleicht. Kannst dich ja mal darüber erkundigen.
 
  • #6
Hallo radler,

ist dein Problem schon gelöst? Bitte gebe uns doch nochmal ein Feedback, DANKE schon mal.




LG DerGiftzwerg
 
Thema:

PCMCIA nicht aktiv ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben