PCMCIA nicht aktiv ???

Dieses Thema PCMCIA nicht aktiv ??? im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von seigei, 13. Jan. 2003.

Thema: PCMCIA nicht aktiv ??? Hy, habe ein neues Notebook mit W2k SP3 installiert und kriege nun keine PC-Karten zum Laufen. Die beiden...

  1. Hy,

    habe ein neues Notebook mit W2k SP3 installiert und kriege nun keine PC-Karten zum Laufen. Die beiden PCMCIA-Slots werden richtig erkannt und Laufen auch. Nur sobald ich eine Karte einstecke passiert nix. Die Karte ist ok, habe Sie bereits in anderem Notebook getestet.

    Habe so einen Verdacht, dass es irgendwas mit ACPI zu haben könnte ???

    Wer kann helfen?

    Besten Dank

    Seigei
     
  2. was hast du für ein notebook? Marke, Type...

    habe dieses Problem schon oft gehabt:

    Im Bios - Setup unter Device Config. auf All Devices umstellen und dann unter PC Card und Controller Mode auf CardBus/16 bit umstellen.

    Und schon funktionierts...

    GreeZ

    EzE
     
  3. Besten Dank.

    Werd's gleich mal probieren.

    Seigei
     
  4. Hallo alle miteinander,

    ich möchte meinen Backup-Ordner ändern.
    Das heißt jetzt wird alles auf Festplatte E gesichert, in Zukunft soll aber eine externe Festplatte die Daten aufnehmen.
    Wie kann ich das ändern?

    :|
     
  5. hmm ich würde ein anderes Programm empfehlen..Acronis ist sehr gut (finde ich) damit kannst du alle mglichen Arten von Backups machen. und den Pfad änder,zudem isses Kinderleicht. Kannst dich ja mal darüber erkundigen.
     
  6. Hallo radler,

    ist dein Problem schon gelöst? Bitte gebe uns doch nochmal ein Feedback, DANKE schon mal.




    LG DerGiftzwerg
     
Die Seite wird geladen...

PCMCIA nicht aktiv ??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
sony pcg-v505dp erkennt pcmcia nicht mehr Windows XP Forum 22. Dez. 2005
Problem mit PCMCIA Karte - wird nicht richtig erkannt von Windows 98 Windows XP Forum 21. März 2005
PCMCIA-WLan-Karte will nicht Netzwerk 11. Jan. 2005
PCMCIA-Karten werden nicht erkannt Windows XP Forum 8. Dez. 2003
PCMCIA Netzwerkkarte will nicht Windows XP Forum 8. Juli 2003