PCMCIA-WLan-Karte will nicht

  • #1
H

Hondo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.10.2003
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Ort
Offenburg
Hallo,
habe eine neue WLan-Karte in mein Notebook gesteckt, und hat auch 1a funktioniert.
Nach ein paar Tagen schalte ich das Notebook wieder ein, und nichts tut sich. Die Karte wird einfach nicht erkannt bzw. es kommt der Fehler dass keine Karte im Slot ist.(Ist sie aber).
Ist die Karte nun kaputt oder muss irgendwie sie neu konfiguriert werden?
Keine Anhnung ob ich hier richtig bin oder ob ich im Hardware-Forum posten sollte.
Man möge mir meine Unwissenheit verzeihen.

Gruß Andreas
 
  • #2
und wenn du sie rausziehst und wieder reinsteckst? passiert da auch nichts? beim runterfahren des laptops die karte deaktiviert? treiber richtig installiert? wird sie im gerätemanger angezeigt?

greetz

hugo
 
  • #3
Hallo,
habe Hardware und Software deinstalliert und dann neu installiert.
Siehe da jetzt gehts wieder.

Gruß und Danke
Andreas
 
Thema:

PCMCIA-WLan-Karte will nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben