PCMCIA-WLan-Karte will nicht

Dieses Thema PCMCIA-WLan-Karte will nicht im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Hondo, 11. Jan. 2005.

Thema: PCMCIA-WLan-Karte will nicht Hallo, habe eine neue WLan-Karte in mein Notebook gesteckt, und hat auch 1a funktioniert. Nach ein paar Tagen...

  1. Hallo,
    habe eine neue WLan-Karte in mein Notebook gesteckt, und hat auch 1a funktioniert.
    Nach ein paar Tagen schalte ich das Notebook wieder ein, und nichts tut sich. Die Karte wird einfach nicht erkannt bzw. es kommt der Fehler dass keine Karte im Slot ist.(Ist sie aber).
    Ist die Karte nun kaputt oder muss irgendwie sie neu konfiguriert werden?
    Keine Anhnung ob ich hier richtig bin oder ob ich im Hardware-Forum posten sollte.
    Man möge mir meine Unwissenheit verzeihen.

    Gruß Andreas
     
  2. hp
    hp
    und wenn du sie rausziehst und wieder reinsteckst? passiert da auch nichts? beim runterfahren des laptops die karte deaktiviert? treiber richtig installiert? wird sie im gerätemanger angezeigt?

    greetz

    hugo
     
  3. Hallo,
    habe Hardware und Software deinstalliert und dann neu installiert.
    Siehe da jetzt gehts wieder.

    Gruß und Danke
    Andreas
     
Die Seite wird geladen...

PCMCIA-WLan-Karte will nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
100 mW Pcmcia-Wlan-Karte lässt Laptop einfrieren Windows XP Forum 9. Jan. 2008
Treiberproblem mit Netgaer "WG511" PCMCIA-WLAN-Karte Windows XP Forum 21. Nov. 2004
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Dienstag um 01:23 Uhr
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016