Peripherie bleibt trotz eingeschaltetem PC eingeschaltet?!

Dieses Thema Peripherie bleibt trotz eingeschaltetem PC eingeschaltet?! im Forum "Hardware" wurde erstellt von Ganymed, 18. März 2005.

Thema: Peripherie bleibt trotz eingeschaltetem PC eingeschaltet?! Hallo, ich habe einen neuen PC und bei dem bleibt die Peripherie (WLAN Stick, Cradreader, Empfänger für Tastatur,...

  1. Hallo,

    ich habe einen neuen PC und bei dem bleibt die Peripherie (WLAN Stick, Cradreader, Empfänger für Tastatur, Maus) anscheinend eingeschaltet, obwohl der PC aus ist. Kann man das irgendwie/irgendwo abstellen?

    Danke im Voraus :)
     
  2. Ist bei ATX ganz normal - du könntest aber mal den Betreff anpassen ;D

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Ja, scheint normal zu sein, mag ich aber nicht :( ???
     
  4. Netzteilschalter des PC's ausschalten (wenn vorhanden).
    Oder: eine abschaltbare Steckerleiste....... :)
     
  5. Ok, soweit war ich auch schon ;)

    Ist mir aber zu umständlich bzw. mag ich keine Steckdosenleiste.

    Ich habe auch schon im www gesucht und gesehen, dass manche Boards einen Jumper dafür haben, aber meins hat anscheinend keinen :(
     
  6. Welches Board hast Du denn ? ;)
     
  7. Siehe Signatur :)

    Die wird heute schon zum 2. Mal ignoriert ;)
     
Die Seite wird geladen...

Peripherie bleibt trotz eingeschaltetem PC eingeschaltet?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wo findet man Zusammenstellung aller Testberichte zu PC-Peripherie wie z.B.Monit Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 19. Okt. 2004
Abschaltprobleme mit den Peripheriegeräten Windows XP Forum 22. Okt. 2003
Cursor Probleme / - bleibt hängen - Surface 3Pro Windows 10 Forum 25. Aug. 2016
Systemzeit bleibt stehen und wird nicht aktualisiert Hardware 26. Sep. 2015
Windows bleibt hängen Windows 10 Forum 23. Aug. 2015