PhotoEditor für 2000

Dieses Thema PhotoEditor für 2000 im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von NeKs, 21. März 2004.

Thema: PhotoEditor für 2000 Kann mir einer sagen wo ich den Photoeditor für Windows 2000 downloaden kann? Danke!!! ;D

  1. Kann mir einer sagen wo ich den Photoeditor für Windows 2000 downloaden kann? Danke!!! ;D
     
  2. der photo editor ist teil des office-paketes.
    das heiß legal garnicht.

    ;)
     
  3. Aber das ist ja kein Grund zu die Flinte ins Korn zu werfen. Wenn du uns sagst, was du genau machen willst, dann weiß hier bestimmt jemand eine Alternativ Software zum kleinen Preis oder gar Freeware.

    Nen Versuch ist es auf jeden Fall wert ;D
     
  4. Oh sorry hab ich nich dran gedacht!

    Ich hab ja Windows 2000 und XP Professional (natürlich orginal ;D) ist der auf den CDs mit drauf?

    Meine Dad will seine Didicam Bilder einfach und bequem angucken und eventuell mal zoomen ^^ es soll einfach sein und unkompliziert, da er in seinen jungen Jahren nicht mehr soo viel dazu lernen will / kann ;)

    thanx boyz!
     
  5. ;D
    hi
    Office Paket = Word, Excel, Access und nicht Betriebssysteme wie Win2k oder XP
     
  6. Hi,
    als Bildbetrachter sind andere Programme imho eher geeignet als der Office Photoeditor. Empfehlen kann ich AcdSee oder Irfan VIew. Beide eigenen sich hervorragend als Bildbetrachter.
     
  7. och mann ^^ hau mich :D ist schon spät ne ;) thanx
     
Die Seite wird geladen...

PhotoEditor für 2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Microsoft PhotoEditor extrem verlangsamt Microsoft Office Suite 3. März 2012
MS Photoeditor wie ? Microsoft Office Suite 30. Sep. 2005
Photoeditor deinstallieren Windows XP Forum 21. Feb. 2003
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016