PhotoEditor für 2000

  • #1
N

NeKs

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Ort
hIa
Kann mir einer sagen wo ich den Photoeditor für Windows 2000 downloaden kann? Danke!!! ;D
 
  • #2
der photo editor ist teil des office-paketes.
das heiß legal garnicht.

;)
 
  • #3
Aber das ist ja kein Grund zu die Flinte ins Korn zu werfen. Wenn du uns sagst, was du genau machen willst, dann weiß hier bestimmt jemand eine Alternativ Software zum kleinen Preis oder gar Freeware.

Nen Versuch ist es auf jeden Fall wert ;D
 
  • #4
Oh sorry hab ich nich dran gedacht!

Ich hab ja Windows 2000 und XP Professional (natürlich orginal ;D) ist der auf den CDs mit drauf?

Meine Dad will seine Didicam Bilder einfach und bequem angucken und eventuell mal zoomen ^^ es soll einfach sein und unkompliziert, da er in seinen jungen Jahren nicht mehr soo viel dazu lernen will / kann ;)

thanx boyz!
 
  • #5
;D
hi
Office Paket = Word, Excel, Access und nicht Betriebssysteme wie Win2k oder XP
 
  • #6
Hi,
als Bildbetrachter sind andere Programme imho eher geeignet als der Office Photoeditor. Empfehlen kann ich AcdSee oder Irfan VIew. Beide eigenen sich hervorragend als Bildbetrachter.
 
  • #7
och mann ^^ hau mich :D ist schon spät ne ;) thanx
 
Thema:

PhotoEditor für 2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben