'play to' nicht mehr im Kontextmenü

Dieses Thema 'play to' nicht mehr im Kontextmenü im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von chritu, 8. Aug. 2015.

Thema: 'play to' nicht mehr im Kontextmenü Laptop mit W 8.1 per WLAN im Heimnetz mit FritzBox. Im Netz ist auch mein Toshiba Smart-TV, wird in der FB als...

  1. Laptop mit W 8.1 per WLAN im Heimnetz mit FritzBox. Im Netz ist auch mein Toshiba Smart-TV, wird in der FB als Netzgerät mit Internet-Zugang angezeigt.
    Ich möchte nun Videos drahtlos auf den TV ausgeben, das ging schon für einige Zeit (mit play to). Dieses play to ist nun aber nicht mehr im Explorer-Kontextmenü von Mediadateien, obwohl der Ordner dafür (für Videos) angepaßt wurde, wie Microsoft empfiehlt.
    Woran kann das liegen, wie kriege ich mein 'play to' wieder?
    Bin für jeden Tip dankbar.
     
Die Seite wird geladen...

'play to' nicht mehr im Kontextmenü - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder hochladen funktioniert mit neuem Laptop nicht (WLAN od.Windows schuld?) Windows 10 Forum Gestern um 17:17 Uhr
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Dienstag um 01:23 Uhr
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum 4. Dez. 2016
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016