Plötzlich alles weg beim Firefox

Dieses Thema Plötzlich alles weg beim Firefox im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Basler, 21. Juni 2005.

Thema: Plötzlich alles weg beim Firefox Hallo, Ich habe schon seit langer Zeit den Firefox. Heute als ich ihn öffnet wollte kam zum ersten mal die Meldung...

  1. Hallo,
    Ich habe schon seit langer Zeit den Firefox.
    Heute als ich ihn öffnet wollte kam zum ersten mal die Meldung bzw. Frage, welchen Benutzer ich sei oder so?!?!
    Dannach habe ich mal auf OK geklickt, doch nun sind all meine TABS weg und die Einstellungen nicht mehr wie früher!
    Wie kann ich dies wieder ändern?
    Hoff mir kann jemand helfen...

    Gruss
     
  2. Starte mal FF mit dem Parameter -p. Dann solltest du auch dein altes Profil wieder auswählen können.
     
  3. Wo muss ich -p reinschreiben??
     
  4.  
  5. Bei deiner FF-Verknüpfung dahinter. Sieht dann in etwas so aus: X:\.....\firefox.exe -p
     
  6. Sobald ich den ok klicken will heisst es angegebener name ist ungültig

    ??
     
  7. Dann stimmt der Pfad zur ausführenden Datei nicht oder der Pfad zum Ausführen in nicht.

    Bei einer Standardinstallation sollte das in etwas so aussehen:
    Ziel: C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe -p

    Ausführen in: C:\Programme\Mozilla Firefox
     
  8. Ok nun hats geklappt!
    Jetzt kommt nochmals die selbe frage, wo soll ich nun drauf klicken?
    Wenn ich das Profil Default nehmen möchte, heisst es das es nicht gehe, beim Standartnutzer kommt der normale Browser, jedoch ohne meine Tabs etc.
     
  9. Hm, dann hat es wohl dein Profil gekillt. :-\

    Die bookmarks solltest du noch sichern können, ansonsten bin ich persönlich zu wenig Firefox User, als dass ich dir noch konkrete Tipps geben könnte.
    Über den Profilmanager kannste allerdings ein neues Profil anlegen und zumindest die bookmarks übernehmen lassen.
     
  10. Ok, habs durch nen Neustart doch noch hinbekommen!!
    Vielen Dank für die Hilfe
     
Die Seite wird geladen...

Plötzlich alles weg beim Firefox - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8 plötzlich alles verpixelt?? Windows 8 Forum 3. Sep. 2014
Plötzlich alles Schreibgeschützt!!! Windows Vista Forum 5. Aug. 2007
Alles neu - leider plötzlich englisch! Windows XP Forum 16. Juli 2005
Plötzlich alles schreibgeschützt....? Windows XP Forum 9. März 2005
Norton Personal Firewall 2003 blockiert plötzlich alles ?!?!? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Nov. 2003