PnyplexLP: Ein kleiner Anfänger auf Youtube

Dieses Thema PnyplexLP: Ein kleiner Anfänger auf Youtube im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Skydyver, 29. Jan. 2012.

Thema: PnyplexLP: Ein kleiner Anfänger auf Youtube Vielen Dank, dass du diesen Post angeklickt hast :D . Hallo liebe Leute und es freut mich sehr, dass ihr hierher...

  1. Vielen Dank, dass du diesen Post angeklickt hast :D .

    Hallo liebe Leute und es freut mich sehr, dass ihr hierher gefunden habt.
    Vorweg ein paar Infos zu mir:
    Mein Name ist Timo // Pnyplex, meinen Nachnamen möchte ich hier mal nicht angeben, Einige von euch werden es verstehen andere nicht :p .
    Ich bin 22 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Technischen Zeichner.
    Meine Hobbys sind unter anderem Reisen, Fotografieren, Inline-Skaten, Fitness, Photoshop, Cinema 4D und Zeichnen.

    Natürlich beschäftige ich mich auch mit dem Thema Youtube und dem Thema des "Let's Playens".
    Let's Plays schaue ich schon ungefähr 1,5 Jahren natürlich nicht regelmäßig sondern jeweils nur zu den Spielen die mich interessieren und wenn mir ein Spiel und dazu der Kommentator besonders gut gefällt bleib ich nunmal auch bei demjenigen hängen ;) .

    Wie die ganze Sache ins rollen kam:
    Wie gesagt mit dem Thema des Let's Playens habe ich mich schon einige Zeit beschäftigt und letztendlich habe ich mich dann auch beschlossen einfach mal einen eigenen Kanal auf Youtube zu eröffnen.
    Am 18.12.2011 habe ich letzendlich den Kanal eröffnet.
    Die Sache kam so langsam in Fahrt, ich musste mich natürlich erstmal informieren wie die ganze Sache mit dem Youtube Account ( Kanal ) alles so abläuft.
    Gesagt getan ein paar Stunden durch die verschiedenen Untermenüs durchgeklickert und alles so eingestellt wie ich es haben wollte.
    Ja was fehlte dann noch? Achja richtig das Kanaldesign und bevor ich es überhaupt aussprechen konnte hatte ich schon eine Idee.
    Zack.. Photoshop gestartet und meine Idee in die Tat umgesetzt.
    Das war nun auch erledigt.. mmh was fehlt noch? Achja das wichtigste die Videos, okay welcher Titel soll mein erstes Let's Play werden?

    Erstes Let's Play
    Übrigens hatte ich ganz vergessen, meine Plattform ist der PC 8)
    Achja Battlefield 3, warum ich Battlefield 3 spiele fragt ihr euch?
    Nunja das Spiel hat mir allgemein viel Spaß gemacht und ich habe mir schon gedacht, dass es vielleicht ganz gut ankommt trotz der vielen anderen großen Let's Player die diesen Titel bereits gespielt hatten.
    Natürlich hatte ich anfangs ein paar Schwierigkeiten mit den Kommentaren von mir, allerdings musste ich bereits nach ein paar Folgen eine Verbesserung meiner Kommentare feststellen.
    Mein erstes Projekt ist am 22.12.2011 gestartet und ich habe es erfolgreich (aus meiner Sicht) am 08.01.2012 beendet und besitzt ganze 20 Folgen.


    Infos zum Kanal: (Stand: 29.01.2012)
    Eröffnung des Kanals: 18.12.2011
    Kanalaufrufe: 3.453
    Upload-Aufrufe insgesamt: 7.880
    Abonnenten: 111

    Abschluss:
    Ich hoffe euch hat hier meine "kleine" Vorstellung von mir gefallen und ihr hinterlasst hier ein paar Antworten.
    Auch hoffe ich, das ihr vielleicht mal meinen Kanal besucht und euch selbst ein Bild von mir macht. :)
    Was ich sehr begrüßen würde, wäre wenn jemand von euch noch Kritik oder Anregungen an mich hat, ich muss umbedingt wissen was ich besser machen kann :thumbup: .

    Hier ein paar Links um euch den Weg zu mir zu erleichtern:
    Mein Kanal
    Mein 1. Let's Play - Battlefield 3 (Abgeschlossen)
    Let's Play - LIMBO (Abgeschlossen)
    Let's Play - Dead Space (läuft)
    Let's Play - Q.U.B.E (läuft)

    Ich hoffe es ist okay, das ich den Thread hier eröffnet habe :)
    Mit den anderen Untersektionen konnte ich mich nicht sorecht anfreunden ^^


    Viele Liebe Grüße
    PnyplexLP
     
  2. Wenn man Werbung für ein Projekt machen möchte sollte man VORHER einen der Verantwortlichen befragen, sonst könnte es passieren daß dein Thread inkl. Nick schneller im Nirvana ist als du das hier reinkopiert hast.

    Bytehawk
     
  3. Da der Betreiber dieses Forum eine eigene, alleinige Entscheidung getroffen hat, dem User LuftyLP dieses zu genehmigen, wäre es unfair und ungerecht es PnyplexLP zu verwehren.

    Dann wird Windows-Seven-Forum eben ein Video / Let´s Play - Forum.
     
  4. Dann wäre es doch angebracht neben Insides Verkaufsthread gleich einen für Marketing zu erstellen.

    Bytehawk
     
  5. Hallöchen Leute,
    ich habe keineswegs vor dieses tolle Forum zu verunstalten indem ich hier Werbung für mein Projekt mache.
    Wie ich bereits geschrieben habe, hatte ich gehofft das es okay wäre diesen Thread zu eröffnen...
    Ich stöber nunmal auch manchesmal wenn ich Probleme mit dem Rechner habe hier im Forum und habe mir eigentlich großartig nichts weiter bei diesem Thread gedacht.
    Wenn dies jedoch ein Problem darstellen sollte dann löscht meinetwegen diesen Beitrag von mir.

    Liebe Grüße
    PnyplexLP
     
Die Seite wird geladen...

PnyplexLP: Ein kleiner Anfänger auf Youtube - Ähnliche Themen

Forum Datum
Umzug Windows 10 von Festplatte auf kleinere SSD möglich? Windows 10 Forum 25. Aug. 2016
Bilder senden an automatisch verkleinern Thunderbird E-Mail senden an Windows 8 Forum 23. Apr. 2014
Windows 7 auf kleinere SSD klonen - 3 gescheiterte Versuche, Hilfe! Windows 7 Forum 7. Dez. 2013
Outlook 2010 / Schriftgröße in allen Mails auf einen Schlag verkleinern Windows XP Forum 27. Sep. 2013
Partion Vergrößern/Verkleiner PROBLEME!! Hardware 8. Dez. 2011