Popup- und Link-Probs im Firefox

  • #1
S

SimonXP

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
973
Reaktionspunkte
0
Ort
Thurgau (CH)
Moin

Ich beutze den neuesten Firefox und hab eit einiger Zeit folgende Probleme:

1. Auf der Seite
kann ich diese Links nicht mehr öffnen!
wetter5ll.gif


2. Und wenn solche Popups erscheinen, kann ich sie nicht mehr schliessen.
Die Schaltflächen darin bleiben ohne Funktion.
popup6ql.gif



Ich hab mal Java neu installiert, was anderes is mir nicht eingefallen. :-\
 
  • #2
Wie Links öffnen? Da öffnet sich bei mir auch nix, aber das Bild links daneben verändert sich. :D

Hast du irgendwelche Erweiterungen (z.B. Tabbrowser Extensions) installiert, die sich mit dem neuen Fuchs nicht vertragen? Dann evtl. bei denen mal nach neueren Versionen schauen.

Gruß
Charly
 
  • #3
Wie Links öffnen? Da öffnet sich bei mir auch nix, aber das Bild links daneben verändert sich.
Das mein ich doch. ;)

Ja, ich hab eine ältere Version der Tab Extensions, weil die neue Version Probs mit der Darstellung macht. Funzt aber einwandfrei - aber was soll denn mein Problem mit den Tabs zu tun haben?
Ansonsten hab ich keine Erweiterungen installiert.
 
  • #5
Barton schrieb:
Ja, ich hab eine ältere Version der Tab Extensions, weil die neue Version Probs mit der Darstellung macht.

Welche Probleme macht sie denn?
Funzt aber einwandfrei - aber was soll denn mein Problem mit den Tabs zu tun haben?

Na ja, lies dir mal die englische Changelog durch .... Tabex kann nicht nur zu Problemen mit den Tabs führen. ;)
 
  • #8
Danke RavensMetaller! Die neuen Tab Prefs funzen.
Isn das ein Unterschied zwischen den Extensions und den Prefs? Die neuen Extensions haben eben mal Probs gemacht, aber mit denen gehts jezt! :D

Die Verknüpfungen (sind ja keine Links! ;D) auf sfdrs.ch funzen jezt auch wieder.

Der Adblocker ist aber mehr schlecht als recht.
Nun wird die gesamte Seite als Popup erkannt und die sie bleibt leer. Also die Seite wo immer dieses Popup kam. :(
 
  • #9
Barton schrieb:
Isn das ein Unterschied zwischen den Extensions und den Prefs?
Keine Ahnung.... ich bin nicht der Programmier ;)

Der Adblocker ist aber mehr schlecht als recht.
Nun wird die gesamte Seite als Popup erkannt und die sie bleibt leer. Also die Seite wo immer dieses Popup kam. :(
Nunja... du musst den Adblocker konfigurieren.
--> Unter Extras-Adblocker-Preferences-Adblock Options den Haken setzen bei check Parent links
--> aktuelle Filter laden unter (Immer die TXT Datei mit dem aktuellsten Datum nehmen
--> Signatur importieren: Adblock Options - Import Filters

Dann machste ma den Test - hier, bei chip.de und bei deiner komischen Seite von oben ^^

Gruß
Sven
 
  • #10
Problem gelöst! :D

Die Seite bleibt übrigens auch leer, wenn gar keine Filter geladen sind.
Nun ist der Adblocker installiert, aber deaktiviert. Das Popup erscheint jezt nicht mehr... :p

Hab grad gefunden. Coole Seite!
 
Thema:

Popup- und Link-Probs im Firefox

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben