Popups

  • #1
N

Nuppi

Guest
Hallo,

mein Internet Explorer läßt von einer bestimmten Seite keine Popups mehr zu, egal ob ich Popupblocker deaktiviert habe.
Bisher hatte ich den Popupblocker aktiviert und habe damit auch keine Probleme gehabt.
Nun geht das auch nicht wenn der Popupblocker deaktiviert ist.
Weiß vielleicht jemand woran das liegt?
:'(
Gruß
Chief
 
  • #2
Noch nen anderen PopUp-Blocker aktiv, die google-Toolbar z.B. ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Hi Joshua,

ich habe alles deaktiviert, Zonealarm, Google popupblocker, SP2 popupblocker vom IE. Aber das funktioniert nicht.
Irgend noch eine Idee?

Gruß
Nuppi
 
  • #4
Mal nen Link zur besagten Seite ?!?
Evtl. liegts ja gar nicht an dir....

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Hi Joshua,

sorry für die späte Antwort, war unterwegs :)

Hier der Link: [blue]by PCDFlocke:[/blue][red] den Link wollen wir nicht sehen

und wir wollen auch nicht wissen, was du da machst.
[/red]



Keine Ahnung woran es liegt, bisher hat es funktioniert, vielleicht liegt es an Java, ich benutze den von Sun.

Gruß
Nuppi
 
  • #6
@Nuppi: Für diese Art von Internetseiten, auf denen urheberrechtlich geschütztes Material zum kostenlosen Download verlinkt wird, wirst du hier keinen Support bekommen. Da wirst du wohl damit leben müssen, dass du die Popus nicht mehr bekommst. Was du da machst, ist sowieso illegal.
Wir möchten jedenfalls keine weiteren Fragen zu dieser Internetseite hier sehen und auch keinen weiteren Link. :)
 
Thema:

Popups

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben