Port freigabe

  • #1
G

get2easy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Ort
SunCity
Hallo Habe den Router THOMSON ST780.

Wie kann Ich in dem Router die Ports freigeben??

Danke im voraus!


get2easy
 
  • #2
biste bei tele2? die verklickern solche dinger. issn bisschen kompliziert, aber wenn man's dann gepackt hat, eigentlich schon wieder einfach. ein freund hat solch ding, ich komm nur im moment nicht ran. kuck mal ins handbuch und auch in die konfig. das geht über die freigabe von spielen. da sind welche vorgegeben, du musst aber selbst eins eingeben wollen.
 
  • #3
Danke mal, im Handbuch ist nichts drin über Spiele etc.

gruss

get2easy
 
  • #4
na dann geh ins routermenü. ist nur im ersten moment unübersichtlich, weil anders als alle bekannten routermenüs. is mit viel suchen und im kreis drehen verbunden, aber sollteste hinbekommen. ich hab's ja auch hinbekommen.... ;)

wenn ich richtig erinnere, ist das irgendwo im firewall-menü.
 
  • #5
Hehehe :D :D :D :D

Habe es hingekriegt,danke mal.
Wie kann ich denn router Upgraden auf Deutsch oder International??


Gruß

get2easy
 
  • #6
wenn das tele2 ist (haste ja nicht drauf abgehoben), schieben die das automatisch rein. gibt aber auch einen menüpunkt dafür.
 
  • #7
nee. ist nicht tele2!
gruß
get2easy
 
  • #8
dann such den menüpunkt - es gibt den..... ;)
 
Thema:

Port freigabe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben