Port freigabe

Dieses Thema Port freigabe im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von get2easy, 21. Okt. 2008.

Thema: Port freigabe Hallo Habe den Router THOMSON ST780. Wie kann Ich in dem Router die Ports freigeben?? Danke im voraus! get2easy

  1. Hallo Habe den Router THOMSON ST780.

    Wie kann Ich in dem Router die Ports freigeben??

    Danke im voraus!


    get2easy
     
  2. biste bei tele2? die verklickern solche dinger. issn bisschen kompliziert, aber wenn man's dann gepackt hat, eigentlich schon wieder einfach. ein freund hat solch ding, ich komm nur im moment nicht ran. kuck mal ins handbuch und auch in die konfig. das geht über die freigabe von spielen. da sind welche vorgegeben, du musst aber selbst eins eingeben wollen.
     
  3. Danke mal, im Handbuch ist nichts drin über Spiele etc.

    gruss

    get2easy
     
  4. na dann geh ins routermenü. ist nur im ersten moment unübersichtlich, weil anders als alle bekannten routermenüs. is mit viel suchen und im kreis drehen verbunden, aber sollteste hinbekommen. ich hab's ja auch hinbekommen.... ;)

    wenn ich richtig erinnere, ist das irgendwo im firewall-menü.
     
  5. Hehehe :D :D :D :D

    Habe es hingekriegt,danke mal.
    Wie kann ich denn router Upgraden auf Deutsch oder International??


    Gruß

    get2easy
     
  6. wenn das tele2 ist (haste ja nicht drauf abgehoben), schieben die das automatisch rein. gibt aber auch einen menüpunkt dafür.
     
  7. nee. ist nicht tele2!
    gruß
    get2easy
     
  8. dann such den menüpunkt - es gibt den..... ;)
     
Die Seite wird geladen...

Port freigabe - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe bei Portsfreigabe??!! Windows XP Forum 22. Okt. 2010
Freigabe einiger Ports Firewalls & Virenscanner 11. Dez. 2009
Suche: Remote Desktop SW ohne Portfreigabezwang Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. März 2008
SpeedPort W501V Portfreigabe Windows XP Forum 20. Okt. 2007
Freeware Firewall mit Portfreigabe?? Windows XP Forum 4. Aug. 2007