Port für WC3 TFT freischalten

Dieses Thema Port für WC3 TFT freischalten im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Summerhill, 3. Sep. 2008.

Thema: Port für WC3 TFT freischalten Ich hab auch das Problem wie hier: http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,95849.msg681736.html#msg681736...

  1. Ich hab auch das Problem wie hier:
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,95849.msg681736.html#msg681736

    würde auch gern ein Port für WC3 TFT freischalten aber weiss nicht genau was ich machen soll :'( bin zwar auf NAT>Portregeln oder so aber da steht ja mehre Sachen. Wo muss ich jetzt den Port eingeben hmm
    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke schonmal

    Mfg: Creeper

    Posting abgetrennt vom alten Thema Ports Freischalten Eumex 300 IP:
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,95849.0.html
     
  2. Der Link geht bei mir net aber danke ^^
     
  3. der Link funktioniert ;)
    du brauchst dazu einen PDF-Viewer.
    http://www.wintotal.de/Software/?rb=1026

    pan_fee
     
  4. Der Link ist aber zum Konfigurieren des Routers (leider) nicht zu gebrauchen, in der PDF steht fast nur was zur Konfiguration des Telefon-Gedöhns, das habe ich vorher leider nicht gesehen.

    Die Seiten in der Routerkonfiguration sind aber imo selbsterklärend.
     
Die Seite wird geladen...

Port für WC3 TFT freischalten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tool für Transportkosten Berechnung Windows 7 Forum 26. Aug. 2011
Support für Windows XP SP2 endet am 13. Juli 2010 Windows 7 Forum 4. Juli 2010
Beim Firefox fehlt Importfunktiom für IE Web-Browser 18. Sep. 2012
Standardeinstellungen unter XP für TB-portable Windows XP Forum 19. Juni 2012
Weitere Supportquellen für DameWare Windows XP Forum 4. Feb. 2011