Port machen bei einem speedport w700v

  • #1
B

B4anze

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.01.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hi Leute, ich hab folgendes Problem. Ich versuche einen Port in meine Routerfirewall zu bekommen. Wir haben T- online als anbieter und wenn ich auf meinen Router zugreife kann ich da nicht viel einstellen.


Sry wenn das was ich hier schreibe komplett falsch ist aber ich hab bis jetzt noch nicht viel ahnung von sowas ......auf allgemeine Erklärungen wäre ich sehr dankbar..... :)

MFg B4anze

[blue]verschoben von Sonstiges rund ums Internet[/blue]
 
  • #2
Vielleicht kannste ja mal beschreiben, was Du vorhast. Aus Deinem Posting werde zumindest ich nicht schlau.

Eddie
 
  • #3
Also ich hab versucht mir Open Office zu downloaden. Man sagte mir das sei eine Torrrent datei.... ich hab darauf hin UTorrent installiert und als ich dann alles soweit hatte hab ich mit 5 kbit/s runtergeladen ( 2000 DSL). Ich hab das Problem gesucht und nichts gefunden...ein Freund meinte dann, das die firewall im router daran schuld sei und ich sollte es mal mit einem Port versuchen...Einziges Problem hab keine ahnung wie man das macht und was das so genau ist .


PS: es gab genug seeds aund peers.
 
  • #4
Er meinte, dass du ein Port-Forwarding in deinem Router einrichten musst. Wenn du uns den Namen deines Routers verrätst, dann wäre die Hilfe allerdings etwas einfacher.

Jedoch könnte es schneller sein, einfach von einem Open-Server die openoffice Installationsdatei herunter zu laden.
 
  • #5
Also der Router kommt von Siemens und ist ein speedport W700v...... oder meintest du eine anderen namen????
 
  • #6
Nee ich meinte schon diesen Namen, aber idR sollte im Handbuch zu finden sein, wie man ein Portforwarding einrichtet. Schnellere Alternative wäre aber immer noch der direkte Download, anstatt das Konfigurieren eines Torrent-Clients, der dann nur 1x benutzt wird. ;)
 
  • #7
jo mach ich das so ^^ ....und sonst such ich im Handbuch......thx trozdem für die hilfe... :) :) mml
 
Thema:

Port machen bei einem speedport w700v

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben