Port Mapping

  • #1
H

Hullebusch

Guest
Tach zusammen,
weiss einer von euch wie ich einen bestimmten Port auf 2 Clients mappen kann? Ich habe einen w2K prof. Rechner als INet gateway ( mit Winrout Pro. V.4.1.27 ) und 2 XP Clients die beide die gleichen ports brauchen ( z.B. 47624 fuer BattleCom ).
Jetzt laesst sich unter Winrout allesdings dieser Port nur einmal zuweisen!
Besten dank fuer kreative Ideen im vorraus.
 
  • #2
Nope!
Ports können grundsätzlich nur zu einem Ziel forwardet werden! Das ist nunmal so.
 
  • #3
Hi,
ganz einfach, WinRoute deaktivieren, du kanns Ports halt nur einmal zuweisen.
 
  • #4
Hallo.
Für eine Freundin war ich auf der Suche nach Windows 7 Home Premium und wurde dabei auf folgendes Angebot aufmerksam:


Theoretisch könnte sie sich das kaufen, jedoch bin ich etwas verunsichert:

Da steht Upgradeangebot. Sie hat jetzt (glaube) XP Home installiert.
Muss man bei der Version ein Upgrade vornehmen, oder kann man auch wie gewohnt neu installieren?
 
  • #5
Also erstmal würde ich den Stura, oder direkt die Fakultätsleitung fragen ob es für Studenten MSDNAA angebote gibt. Denn dann könnte sie kostenlos eine Win 7 Version bekommen ;)

Aber um deine Frage zu beantworten, nein ich denke es Handelt sich um eine Vollversion, die man halt nur selber brennen muss.
 
  • #6
naja ich selbst habe auch ne msdnaa version :)

aber besagte freundin kann als bwl'erin leider nicht am msdnaa teilnehmen
 
  • #7
servus

ich bin der meinung wenn man schon ein system aktualisiert sollte das auch neu aufgesetzt werden
aber eine Aktivierung ohne zusätzlich zum Upgrade vorhandene (und nicht separat genutzte) Lizenz für Windows XP oder Windows Vista ist nicht legal


weitere info hier
 
Thema:

Port Mapping

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben