portable Firefox mit Java ?

Dieses Thema portable Firefox mit Java ? im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Mr_Tom, 29. Juni 2006.

Thema: portable Firefox mit Java ? Hallo, ich benutze seit einiger Zeit portable Firefox auf einem USB Stick, da ich öfter an verschiedenen rechnern...

  1. Hallo,

    ich benutze seit einiger Zeit portable Firefox auf einem USB Stick, da ich öfter an verschiedenen rechnern arbeiten muss. Gibt es eine möglichkeit den flashplayer auf dem stick zu installieren, da nur auf der hälfte der rechner java installiert ist und ich keine admin rechte besitze. unser system admin ist ständig überlastet und daher wäre es für mich einfacher diese sache selbst in die hand zu nehmen. also ich brauche quasi nen portable flash player.

    danke
     
  2. vielen dank

    aber ich bekomme kein plug in installiert. ich kann nix anklicken (siehe screen)

    [​IMG]
     
  3. Geführt wird das bei mir da auch nicht nach Kopie der dll, aber Flash-Seiten kann ich mir trotzdem anschauen und es wird auch angezeigt, dass eine Flash-Version installiert wäre: http://www.adobe.com/products/flash/about/
     
  4. mein problem besteht ja nicht darin, das die plugins nicht aufgeführt sind, sondern das ich sie nicht installieren kann. normalerweise saugt man sich die *.xpi datei und dann installiert man das plugin über den menüpunkt extensions oder in deutsch halt plugins, oder ? und das kann ich halt nicht, alle tasten sind wie zu sehen grau hinterlegt. ich habe auch noch ein sprachpaket in deutsch, kann es aber leider auch nicht installieren.
    danke
     
  5. Auf der von mir verlinkten Seite steht unter anderem auch, sollte das so nicht klappen, lokal installieren und die entsprechende dll einfach aus der lokalen in die portable Version kopieren.
    Das klappt auf jeden Fall.
     
  6. Plugins zeigt man mit about:plugins an. :)
     
  7. danke catdog2 aber das hilft mir auch nicht weiter.
    ja ich kann doch das aber nicht lokal installieren wenn ich nicht als admin angemeldet bin, also muss ich das plugin nutzen und das besteht aus einer *.xpi datei. wie soll ich diese bitte installieren, wenn mir der browser keine möglichkeit dazu gibt ?
     
  8. klasse, das hat geholfen.

    und kann ich das mit dem plugin für deutsche menüs auch so in der art machen, weil die kann ich ja auch irgendwie nicht installieren ?
    vielen dank
     
Die Seite wird geladen...

portable Firefox mit Java ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
FIREFOX PORTABLE Windows XP Forum 18. Jan. 2007
Portable Firefox v1.5 Windows XP Forum 27. Dez. 2005
Win 8.1: Seit Update Fehlermeldung portabledeviceapi.dll Windows 8 Forum 25. Apr. 2014
Macrorit Disk Partition Expert Free Edition -> Portables All-in-One Partitionstool Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Apr. 2014
Iomega eGo 35238 500GB Portable externe Festplatte wird nicht mehr erkannt Hardware 2. Jan. 2012