Portabler Browser für Win 98 und höher

  • #1
6

660207

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
1.320
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich brauche mal schnell eine Empfehlung für einen portablen Browser, den ich auf eine CD brennen kann.
Wichtig: Er muss unter Win 98 und höher lauffähig sein. Opera ist zu verspielt, alte Firefox-Versionen sollte man sich wohl auch ersparen. Ideen?
 
  • #4
ist korrekt. dem fehlt die user32.dll - ich kucke noch....
 
  • #6
The World Browser würde mir noch einfallen. Scheint es nur aktuell nicht portable und deutsch zu geben. Das Ding rennt vom Stick wie Sau - kein Vergleich zu Fx... Unterstützt auch kein 98 mehr. Shit!
 
  • #7
guckt er immer noch? ::)

Könnt ihr alle nicht lesen?


Betriebssystem für Portable Firefox:

* Betriebssystem: Win98/98SE/Me/2000/XP/Vista
 
  • #8
ist ja sehr aufmerksam, aber probier es. der ff3 startet unter win98 nicht.
 
  • #9
himmelnochmal :|
warum müssen die Elses dieser Welt alles bekritteln?
Selber ausprobieren dauert halt immer einen Tick länger, hat dafür den Vorteil, daß dem Frager das geboten wird, was wirklich hilft.
Sorry, aber das musste sein !
 
  • #12
@Else,
lesen kann ich auch und sofern meine alten Augen nicht ganz trüb sind, geht nur FF2 unter Windoze 98.
Aber, hast du die portable version of FF3 unter Win98 zum Laufen gebracht? ja / nein ?
 
  • #13
der  ff3 portable startet nicht, weil der die user32.dll braucht, die gibts aber in system32 nicht, nur in system. reinkopieren bringt nichts. die vollversion lässt sich erst gar nicht installieren. bei der suche nach der alten ff2-portable wird man in die wüste geschickt. zu usb unter win98 muss ich wohl nichts sagen, deshalb soll es wohl auch von einer cd starten...
die überlegung ist aber auch falsch, weil auf einer cd nicht geschrieben werden kann. ich kann nur kucken, ob ich noch eine alte 2er-version irgendwo habe......
 
  • #15
So, mal geordnet:
Wintotal macht definitiv falsche Angaben. Caschy bestätigt das. Von ihm ist die portable Version nämlich!
 
  • #16
Tja,
so ist das Leben.
nobody is perfect.
Und aus Else wird ...... und aus ..... wird .....
Und der letzte Mohikaner hat irgendwann die Schnauze voll.
 
  • #17
@Else
wir sind berliner, mensch (ohne sternchen ;)).

@Andreas
ich hab noch ne alte v2. wenn du mir per pn deine mail-addy schickst, kann ich die dir schicken (mit usb-updates für w98).
die version könntest du dir noch aufbereiten. und wenn du die dann von der cd irgendwohin kopierst, startet das ding auch unter win98.
 
  • #19
nimm die adresse hier raus (editieren/löschen, weil muss nicht jeder sehen). ich speicher die jetzt schon mal ab.....

oder schick ne nachricht zum mod. wie gross ist dein postfach? das schickste per pn (auf mein profil klicken).
 
  • #20
Die ist nach zwei Weiterleitungen tot ;)
 
Thema:

Portabler Browser für Win 98 und höher

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben