Portabler Browser für Win 98 und höher

Dieses Thema Portabler Browser für Win 98 und höher im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von 660207, 25. Okt. 2008.

Thema: Portabler Browser für Win 98 und höher Hi, ich brauche mal schnell eine Empfehlung für einen portablen Browser, den ich auf eine CD brennen kann. Wichtig:...

  1. Hi,

    ich brauche mal schnell eine Empfehlung für einen portablen Browser, den ich auf eine CD brennen kann.
    Wichtig: Er muss unter Win 98 und höher lauffähig sein. Opera ist zu verspielt, alte Firefox-Versionen sollte man sich wohl auch ersparen. Ideen?
     
  2. ist korrekt. dem fehlt die user32.dll - ich kucke noch....
     
  3. ja schnell, schnell, schnell, damit keiner schneller ist. ::) krank
     
  4. The World Browser würde mir noch einfallen. Scheint es nur aktuell nicht portable und deutsch zu geben. Das Ding rennt vom Stick wie Sau - kein Vergleich zu Fx... Unterstützt auch kein 98 mehr. Shit!
     
  5. guckt er immer noch? ::)

    Könnt ihr alle nicht lesen?


    Betriebssystem für Portable Firefox:

    * Betriebssystem: Win98/98SE/Me/2000/XP/Vista
     
  6. ist ja sehr aufmerksam, aber probier es. der ff3 startet unter win98 nicht.
     
  7. himmelnochmal :|
    warum müssen die Elses dieser Welt alles bekritteln?
    Selber ausprobieren dauert halt immer einen Tick länger, hat dafür den Vorteil, daß dem Frager das geboten wird, was wirklich hilft.
    Sorry, aber das musste sein !
     
  8. softonic, Elses Link, verweist, wenn man auf deren Link geht auf http://portableapps.com/de/apps/internet/firefox_portable und auch dort wird 98 ausgeschlossen ;)
     
Die Seite wird geladen...

Portabler Browser für Win 98 und höher - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Portabler Browser für Win 98 und höher Windows XP Forum 25. Okt. 2008
Quick Cliq -> Portabler Programmstarter, Clipboard, Notizblock, Mausgesten etc. Windows XP Forum 19. Nov. 2010
Schriften werden nicht angezeigt im Browser Windows 10 Forum 18. Juli 2016
Viren/Malware: Browserweiterleitungen Windows 10 Forum 1. Juli 2016
Keine Umlaute im Browser Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Dez. 2015