Posteingang als PDF

  • #1
F

Fireball0902

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
2.994
Reaktionspunkte
0
Wie kann ich bei Outlook 2007 meinen Posteingang als PDF sichern???

Gruß
Christian
 
  • #2
Hi Christian,

mit Bormitteln ist das leider nicht möglich. Das
ist ein Fall für die Programmierer.
 
  • #3
Nein das ich nicht richtig hab das schon gemacht! Weiß aber nicht mehr welches Tool oder Porg ich installiert habe! Damit ich das konnte!

Gruß
Christian
 
  • #5
Mit dem Programm Adobe Acrobat Reader Professional kann man seinen Outlook Posteingang und so als PDF datei erstellen lassen...

mfg
Christian
 
  • #6
Du könntest einen PDF-Drucker, wie FreePDFXP, installieren und die Mails als PDF speichern.
 
  • #7
Ja genau so habe ich es ja gemacht ich habe Acrobat Reader Professional installiert der richtet ja dann einen PDF drucker ein und somit kann man dann den Posteingang und co als PDF sichern.


mfg
Christian
 
Thema:

Posteingang als PDF

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben