Posteingang als PDF

Dieses Thema Posteingang als PDF im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Fireball0902, 2. Sep. 2007.

Thema: Posteingang als PDF Wie kann ich bei Outlook 2007 meinen Posteingang als PDF sichern??? Gruß Christian

  1. Wie kann ich bei Outlook 2007 meinen Posteingang als PDF sichern???

    Gruß
    Christian
     
  2. Hi Christian,

    mit Bormitteln ist das leider nicht möglich. Das
    ist ein Fall für die Programmierer.
     
  3. Nein das ich nicht richtig hab das schon gemacht! Weiß aber nicht mehr welches Tool oder Porg ich installiert habe! Damit ich das konnte!

    Gruß
    Christian
     
  4. Mit dem Programm Adobe Acrobat Reader Professional kann man seinen Outlook Posteingang und so als PDF datei erstellen lassen...

    mfg
    Christian
     
  5. Du könntest einen PDF-Drucker, wie FreePDFXP, installieren und die Mails als PDF speichern.
     
  6. Ja genau so habe ich es ja gemacht ich habe Acrobat Reader Professional installiert der richtet ja dann einen PDF drucker ein und somit kann man dann den Posteingang und co als PDF sichern.


    mfg
    Christian
     
Die Seite wird geladen...

Posteingang als PDF - Ähnliche Themen

Forum Datum
Irgendein Prozess löscht ohne Zutun Dateien und Posteingänge - kein Virus, etc. Windows XP Forum 4. Dez. 2011
MS Outlook 2010: Alle Posteingänge in einem Posteingang Microsoft Office Suite 23. Okt. 2012
outlook 2003 posteingang Microsoft Office Suite 2. Dez. 2010
Posteingang anzeigen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Feb. 2010
Outlook 2007 - "Posteingang" soll als erstes sichtbar sein, wie ändere ich das? Microsoft Office Suite 23. Jan. 2010