Posteingang zeigt Maileingänge in den Unterordner nicht mehr an!

  • #1
M

Manny5

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Ort
Dorsten (NRW)
Hallo, :-[

ich nutze Outlook 2000.

Im Posteingang habe ich Unterordner erstellt in denen private Mails landen sollen.
Wenn nun nur der Posteingangsorner zu sehen ist, und nicht die Unterordner, sehe ich nun auch die eingehenden Mails nicht mehr, die in den Unterordnern eingehen.

Umstänlich muss ich erts auf das + vor den Unterordner klicken,um dann die eingegangenen Mails zu sehen.

Bis vor ein paar Tagen funktionierte dies noch automatisch.
Outlook auf, Senden /Empfangen, Mails in den Unterordner klappten sofort auf und wurden angezeigt.

Frage nun, wie bekomme ich es wieder hin, das bei eingehenden Mails auch die Unterordner wieder automatisch aufklappen und angezeigt werden?

Manny5
 
  • #2
Lasse einfach im Outook die Ordner ausgeklappt. Dann siehst Du bei jedem Start, was in den Ordnern neu eingegangen ist. Wenn Du Unterordner angelegt hast und diese mit einer Regel belegt hast, dann wird auch nix im normalen Eingang angezeigt, wenn nur Mail für die Unterordner ankommen.
Creez
 
  • #3
Setze doch einfach in den Optionen den Haken Ordner mit ungelesenen Mails automatisch anzeigen.

Cheers,
Joshua
 
  • #4
Hallo Joshua

habe gesucht und nichts gefunden unter Option wie beschrieben?

Gehts ein wenig genauer?

cu Manny5 ??? ???
 
  • #5
Öhhmm.....
Ich hatte das aus dem Kopf heraus gepostet - habe aber selbst grad mit Outlook 2000 geschaut und konnte die Option nicht finden. Die gehört nämlich nicht zu Outlook, sondern zu Outlook Express, also vergiss mein Posting.... *g*

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Posteingang zeigt Maileingänge in den Unterordner nicht mehr an!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben