Posteingang zeigt Maileingänge in den Unterordner nicht mehr an!

Dieses Thema Posteingang zeigt Maileingänge in den Unterordner nicht mehr an! im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Manny5, 13. Okt. 2004.

Thema: Posteingang zeigt Maileingänge in den Unterordner nicht mehr an! Hallo, :-[ ich nutze Outlook 2000. Im Posteingang habe ich Unterordner erstellt in denen private Mails landen...

  1. Hallo, :-[

    ich nutze Outlook 2000.

    Im Posteingang habe ich Unterordner erstellt in denen private Mails landen sollen.
    Wenn nun nur der Posteingangsorner zu sehen ist, und nicht die Unterordner, sehe ich nun auch die eingehenden Mails nicht mehr, die in den Unterordnern eingehen.

    Umstänlich muss ich erts auf das + vor den Unterordner klicken,um dann die eingegangenen Mails zu sehen.

    Bis vor ein paar Tagen funktionierte dies noch automatisch.
    Outlook auf, Senden /Empfangen, Mails in den Unterordner klappten sofort auf und wurden angezeigt.

    Frage nun, wie bekomme ich es wieder hin, das bei eingehenden Mails auch die Unterordner wieder automatisch aufklappen und angezeigt werden?

    Manny5
     
  2. Lasse einfach im Outook die Ordner ausgeklappt. Dann siehst Du bei jedem Start, was in den Ordnern neu eingegangen ist. Wenn Du Unterordner angelegt hast und diese mit einer Regel belegt hast, dann wird auch nix im normalen Eingang angezeigt, wenn nur Mail für die Unterordner ankommen.
    Creez
     
  3. Setze doch einfach in den Optionen den Haken Ordner mit ungelesenen Mails automatisch anzeigen.

    Cheers,
    Joshua
     
  4. Hallo Joshua

    habe gesucht und nichts gefunden unter Option wie beschrieben?

    Gehts ein wenig genauer?

    cu Manny5 ??? ???
     
  5. Öhhmm.....
    Ich hatte das aus dem Kopf heraus gepostet - habe aber selbst grad mit Outlook 2000 geschaut und konnte die Option nicht finden. Die gehört nämlich nicht zu Outlook, sondern zu Outlook Express, also vergiss mein Posting.... *g*

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Posteingang zeigt Maileingänge in den Unterordner nicht mehr an! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Posteingang zeigt ungelsene Emails Microsoft Office Suite 20. Apr. 2006
Outlook 2000 SP3: Grafik wird im Posteingang nicht angezeigt Windows XP Forum 13. Jan. 2006
Outlook zeigt im Posteingang 10 neue Mails, es ist aber keine da!!! Microsoft Office Suite 1. Dez. 2003
Irgendein Prozess löscht ohne Zutun Dateien und Posteingänge - kein Virus, etc. Windows XP Forum 4. Dez. 2011
MS Outlook 2010: Alle Posteingänge in einem Posteingang Microsoft Office Suite 23. Okt. 2012