Posteingang

  • #1
M

Musikmacher

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.11.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
mein Posteingangsfenster im Outlook 2003 zeigt nicht alle Neueingänge an, wenn ich das Datum (Erhalten) als Sortierungsanhaltspunkt eingegeben habe. Erst wenn ich auf den Absender (Von) umschalte, dann sehe ich die restlichen Maileingänge. In der linken Ordnerspalte erscheint aber hinter Posteigang die richtige Anzahl. Da das erst seit kurzem ist, vermute ich, dass eine Einstellung falsch ist. Könnt ihr mir da helfen?
Schon jetzt vielen Dank für eure Mühe
Peter
 
  • #2
Schau doch einfach mal auf das Datum, wann die eMail eingegangen ist.
Ich bekomme oft Spammails von 1970, klar, dass die dann nicht unter dem aktuellen Datum erscheinen.

Eddie
 
  • #3
Hallo Eddie, habe ich auch erst gedacht, aber die Mails sind alle neuesten Datums, auch die, die nicht unter dem heutigen Tage erscheinen
Danke für Deine Antwort
Peter
 
  • #4
Hi Peter,

starte Outlook bitte einmal mit dem Parameter...
/CleanViews

Dieser Schalter stellt Standardansichten wieder her.

snoopy.gif
 
  • #5
Hallo Peter,
danke für Deine schnelle Antwort, aber das funzt bei mir nicht. Habe beide Varianten versucht: über Start - Ausführen nimmt er parameter hinter exe2 nicht an und
bei der Verknüpfung auf dem Desktop ist es genau so, erscheint eine Fehlermeldung. Da dein Hinweis mit Outlook 2000/2 überschrieben ist, vermute ich, dass das bei 2003 nicht funzt.
Vielleicht hast Du noch eine Idee
Danke
Peter
 
  • #6
Hi Peter,

das funktioniert auch unter Outlook 2003.

outlook /CleanViews

Kopiere hier bitte den obenstehenden Befehl und füge ihn unter
Start -> Ausführen
ein.
 
  • #7
Danke, Peter, jetzt hat es funzt. ich war zu blöd, die Anweisung genau zu lesen.
Schönes Wochenende
Peter
 
Thema:

Posteingang

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben