Power DVD = Absoluter Sche*ß?!?

Dieses Thema Power DVD = Absoluter Sche*ß?!? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Nashman, 15. Okt. 2002.

Thema: Power DVD = Absoluter Sche*ß?!? hi ich bezahle für ein wirklich mehr als schrottiges produkt (nein nicht windows) sondern powerdvd. ich habe mir...

  1. hi

    ich bezahle für ein wirklich mehr als schrottiges produkt (nein nicht windows) sondern powerdvd. ich habe mir eben eine dvd geliehen und will sie mir nun anschauen und werde mit dem der fehlermeldung 8901000F beglückt :eek: des weiteren lese ich unter detailed : This error code is undefined

    ja dankeschön


    also leute kauft diese schrottige software auf keinen fall. ach vom kundenservice reagiert übrigends auch niemand.. und wie soll ich jetzt meine dvd schauen ???
     
  2. Tja, ich benutze PowerDVD seit Jahren, und bin damit seh zufrieden. Ich finde PowerDVD ist der beste Software-DVD-Player.
    Wenn kein Fehlercode identifiziert werden kann, könnte es auch an der Hardware liegen, das schließt das DVD-Laufwerk mit ein.
     
  3. intervideo win dvd spielt es ohne probleme :D wo liegt jetzt der fehler?
     
  4. also ich geb ihm recht power dvd kann man vergessen. gltoze an pc angeschlossen, bild auf den fernseher geschoben: nur schwarz... so ein sch...
     
  5. @xeen: das dürfte an deiner GraKa liegen, denke ich.
    Habe PowerDVD auch schon länger und alles klappt.
     
  6. xeen hast du denn einen s-video ausgang? oder ist das bild auffem fernseher im desktop farbig und bei power dvd schwarz weiß?
     

    Anhänge:

  7. ´ähm...
    Ich habe das angeschlossen und der Media Player hat auch keine Probleme dort ein Video abzuspielen.
    Bloß die 800mb Datei kann der media player nicht öffnen -> deswegen nehme ich power dvd.
    Das lässt sich zwar rüberschieben, aber: Statt dem normalen Video bleibt einfach alles schwarz!
    Die Symboleiste etc. sind abe rproblemlos sichtbar!
     
  8. hm is halt scheiße das proggi schonmal mit intervideo probiert?
     
  9. nein ich suche mir jetzt erstmal ne demo von winDvD
     
  10. Was ist denn das für eine GraKa?
     
Die Seite wird geladen...

Power DVD = Absoluter Sche*ß?!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktophintergrund exportieren (mit PowerShell) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Juli 2016
Word und Powerpoint hakeln. Filme abspielen führt zu Aufhängen Windows 10 Forum 17. Dez. 2015
PC hängt sich auf /Kernel-Power Ereigniss-ID 41 Windows 10 Forum 5. Okt. 2015
Bluescreen DRIVER POWER STATE FAILURE Windows 7 Forum 30. Dez. 2014
PowerPoint 2003: Automatische Schriftgrößenanpassung abstellen Microsoft Office Suite 22. Aug. 2014