Power DVD = Absoluter Sche*ß?!?

  • #1
N

Nashman

Guest
hi

ich bezahle für ein wirklich mehr als schrottiges produkt (nein nicht windows) sondern powerdvd. ich habe mir eben eine dvd geliehen und will sie mir nun anschauen und werde mit dem der fehlermeldung 8901000F beglückt :eek: des weiteren lese ich unter detailed : This error code is undefined

ja dankeschön


also leute kauft diese schrottige software auf keinen fall. ach vom kundenservice reagiert übrigends auch niemand.. und wie soll ich jetzt meine dvd schauen ???
 
  • #2
Tja, ich benutze PowerDVD seit Jahren, und bin damit seh zufrieden. Ich finde PowerDVD ist der beste Software-DVD-Player.
Wenn kein Fehlercode identifiziert werden kann, könnte es auch an der Hardware liegen, das schließt das DVD-Laufwerk mit ein.
 
  • #3
intervideo win dvd spielt es ohne probleme :D wo liegt jetzt der fehler?
 
  • #4
also ich geb ihm recht power dvd kann man vergessen. gltoze an pc angeschlossen, bild auf den fernseher geschoben: nur schwarz... so ein sch...
 
  • #5
@xeen: das dürfte an deiner GraKa liegen, denke ich.
Habe PowerDVD auch schon länger und alles klappt.
 
  • #6
xeen hast du denn einen s-video ausgang? oder ist das bild auffem fernseher im desktop farbig und bei power dvd schwarz weiß?
 

Anhänge

  • Speicherplatz Optimierung.png
    Speicherplatz Optimierung.png
    34 KB · Aufrufe: 71
  • #7
´ähm...
Ich habe das angeschlossen und der Media Player hat auch keine Probleme dort ein Video abzuspielen.
Bloß die 800mb Datei kann der media player nicht öffnen -> deswegen nehme ich power dvd.
Das lässt sich zwar rüberschieben, aber: Statt dem normalen Video bleibt einfach alles schwarz!
Die Symboleiste etc. sind abe rproblemlos sichtbar!
 
  • #8
hm is halt scheiße das proggi schonmal mit intervideo probiert?
 
  • #9
nein ich suche mir jetzt erstmal ne demo von winDvD
 
  • #10
Was ist denn das für eine GraKa?
 
  • #11
hm is halt scheiße das proggi schonmal mit intervideo probiert?
Unqualifizierte und total unnötige Abwertung eines guten Programms, mit dem tausende von Usern problemlos umgehen können. Wer weiß, an was es letztendlich liegt...
*kopfschüttel*
 
  • #12
Kann mich jeffsmartIE nur anschließen. Hab das Programm schon lange auf meinem PC und noch nie Probs gehabt. Würde eher auf Hardware oder irgendwelche fehlerhaften Einstellungen tippen.

Viele Grüße
Sassen
 
  • #13
k ihr beiden
Fehlercode: 8901000F
Details: This error code is undefined
System: win 98se , p3 700mhz , g force 4 mx , lg dvd rom , plextor brenner , 26gb festplatte

meine Frage: Warum kriege ich diesen fehlercode mit power dvd und mit intervideo nicht? woher kommt der fehlercode? was bedeutet er? und wodurch wird er verursacht?

falls ihr in der lage seit das zu klären dann postet es bitte hier , falls nicht schreibt ihr mir bitte nix von unqualifizierten abwertungen. einfach sagen liegt am user kann jeder sagen --> unnötige abwertung des users

ich wünsch euch noch viel spaß
 
  • #15
:Dlol :D das is ja was......
 

Anhänge

  • 4 GB Ram mit 32Bit.JPG
    4 GB Ram mit 32Bit.JPG
    63,4 KB · Aufrufe: 627
  • wie groß is Windows 7 64Bit.JPG
    wie groß is Windows 7 64Bit.JPG
    54,5 KB · Aufrufe: 618
  • #16
--> Würde eher auf Hardware oder irgendwelche fehlerhaften Einstellungen tippen(-->user).

ach und.. öhm neuinstalliert.. gleicher error.. gleicher cd key.. cd key korrekt eingegeben.. gleicher error?!

also was jetzt?
 

Anhänge

  • Heimnetzgruppe.png
    Heimnetzgruppe.png
    182 KB · Aufrufe: 306
  • #18
Hallo habe gerade ein Treiber instaliert und jetzt Kann ich windows 7 nichtmehr Starten
(aber im Abgesicherten Modus kann ichs Starten darum bin ich jetzt auch hir ;D)

also immer wenn ich mein Computer starten will kommt diese fehmeldung
"ungeeign. Modus
Empfohlener Modu :
1680x 1050 60Hz"
 
  • #19
Wie wäre es wenn du die Monitorauflösung änderst????
Dann sollte es eigentlich gehen.
 
  • #20
seipal schrieb:
Wie wäre es wenn du die Monitorauflösung änderst????
Dann sollte es eigentlich gehen.

Wie mache ich das??
 
Thema:

Power DVD = Absoluter Sche*ß?!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben