Power-Point 2003: Verschieden Folienmaster verschiedenen Folien zuweisen

Dieses Thema Power-Point 2003: Verschieden Folienmaster verschiedenen Folien zuweisen im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Kakadus, 8. Feb. 2006.

Thema: Power-Point 2003: Verschieden Folienmaster verschiedenen Folien zuweisen Guten Tag. Wer kann mir helfen? Ich habe in meinerm PP-Präse 20 Folien. Zudem habe ich 2 verschiedene...

  1. Guten Tag.

    Wer kann mir helfen?

    Ich habe in meinerm PP-Präse 20 Folien. Zudem habe ich 2 verschiedene Folienmasters erstellt. Nun möchte ich den ersten 10 Folien den Folienmaster 1 zuweisen und den restlichen 10 den Folienmaster 2.

    Geht das?

    Vielen dank und Gruss
    Ronny

    *Je älter umso mehr Fragen*  ::)
     
  2. Ola,

    die Aufgabenstellung war einfach, die Antwort nicht :)

    In die Ansicht Foliensortierung wechslen, alle Folien markieren, die den anderen Master erhalten sollen. Ansicht aufgabenbereich Desigen: oben erscheien die in dieser Präse verfügbaren Master .... klicken und freuen :)

    (Falls du das in der zwischenzeit nicht schon selbst gefunden hast)
     
Die Seite wird geladen...

Power-Point 2003: Verschieden Folienmaster verschiedenen Folien zuweisen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Power-Point 2007: im Kompatibilitätsmodus zu Version 2003 Ansichtformat geändert Windows XP Forum 7. Mai 2008
MS Power-Point 2003: ausgeblendete Folien Windows XP Forum 20. März 2007
Gesucht: Lernsoftware für Outlook und Power-Point 2003 Windows XP Forum 22. Nov. 2004
MS Word automatisch als MS Power-Point umwandeln? Microsoft Office Suite 17. Jan. 2006
Gruppenrichtlinien Rechte für Taskleiste auf Server 2003 Windows Server-Systeme 27. März 2016