Power Point quer drucken

Dieses Thema Power Point quer drucken im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von solu303, 17. Okt. 2003.

Thema: Power Point quer drucken Hallo! Ich habe einen HP Drucker 895cxi und kann damit im PowerPoint keine Präsentation quer ausdrucken?? Die...

  1. Hallo!
    Ich habe einen HP Drucker 895cxi und kann damit im PowerPoint keine Präsentation quer ausdrucken??
    Die Einstellungen sind aber alle richtig auf querformat! Sobald ich die Seitenansicht aufrufe, sehe ich die Präsentation im hochformat?

    Wer hat einen guten Tipp?


    ps aus word2002 klappt das drucken wunderbar
     
  2. Ola,

    es kann daran liegen, dass nicht die Folien, sondern Handzettel mit einer Folie ausgedruckt werden. Einstellungen aus der Seitenansicht werden bei PowerPOint in die Druckeinstellungen übernommen ...
     
  3. Hallo!
    Die Einstellungen sind alle korrekt - auf Folie. Trotzdem zeigt die Druckvorschau die Präsentation anschließend im Hochformat;-(

    Gibt es noch einen guten Tipp!?!
     
  4. Ola,

    es gibt eigentlich nur drei Stellen, wo das festgelegt wird:

    Datei -> Seite einrichten
    Datei -> Drucken (Folien)
    Datei -> Drucken (Druckereigenschaften)

    Falls dort alles korrekt ist, bitte eine Kopie der Datei (eine verbliebene Folie reicht) per Mail an mich, ich schau mal drauf ...
     
  5. Ola,

    ich hab mich vor Ort per Augenschein davon überzeugt, dass alle Einstellungen korrekt sind.

    Anbei die einzige noch verfügbare Information:
    Artikel 302977
     
Die Seite wird geladen...

Power Point quer drucken - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word und Powerpoint hakeln. Filme abspielen führt zu Aufhängen Windows 10 Forum 17. Dez. 2015
PowerPoint 2003: Automatische Schriftgrößenanpassung abstellen Microsoft Office Suite 22. Aug. 2014
Artikel: PowerPoint 2013 - das wohl beste Powerpoint aller Zeiten Windows XP Forum 31. Okt. 2013
Alternative zu Powerpoint für Dauerschleife Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Okt. 2013
Powerpoint 2007 - Fehler beim Bearbeiten von Folien Windows XP Forum 15. Juli 2009