Power Point quer drucken

  • #1
S

solu303

Guest
Hallo!
Ich habe einen HP Drucker 895cxi und kann damit im PowerPoint keine Präsentation quer ausdrucken??
Die Einstellungen sind aber alle richtig auf querformat! Sobald ich die Seitenansicht aufrufe, sehe ich die Präsentation im hochformat?

Wer hat einen guten Tipp?


ps aus word2002 klappt das drucken wunderbar
 
  • #2
Ola,

es kann daran liegen, dass nicht die Folien, sondern Handzettel mit einer Folie ausgedruckt werden. Einstellungen aus der Seitenansicht werden bei PowerPOint in die Druckeinstellungen übernommen ...
 
  • #3
Hallo!
Die Einstellungen sind alle korrekt - auf Folie. Trotzdem zeigt die Druckvorschau die Präsentation anschließend im Hochformat;-(

Gibt es noch einen guten Tipp!?!
 
  • #4
Ola,

es gibt eigentlich nur drei Stellen, wo das festgelegt wird:

Datei -> Seite einrichten
Datei -> Drucken (Folien)
Datei -> Drucken (Druckereigenschaften)

Falls dort alles korrekt ist, bitte eine Kopie der Datei (eine verbliebene Folie reicht) per Mail an mich, ich schau mal drauf ...
 
  • #5
Ola,

ich hab mich vor Ort per Augenschein davon überzeugt, dass alle Einstellungen korrekt sind.

Anbei die einzige noch verfügbare Information:
 
Thema:

Power Point quer drucken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben