Powerpoint aus Office-Installation extrahieren

  • #1
L

lennysworld

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Ist es möglich, das Programm Powerpoint aus der Office 2003 Installations CD einzeln auf eine CD zu brennen, so das ich Powerpoint einzeln, ohne die restliche Office Programme installieren kann?
:-?

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #2
Start-> Ausfürhen

(CD-LW)***:Setupppt.exe /a data1ppt.msi

dieses gilt für Office2K
habe 2k3 nicht zur Hand, wird aber ähnlich sein[br][br]Erstellt am: 24.10.06 um 09:52:32
[br]
Nina schrieb:
Start-> Ausfürhen

(CD-LW)***:Setupppt.exe /a data1ppt.msi

speichere diese Dtei an einen Ort, Deiner Wahl
führe von dort das Setup aus

dieses gilt für Office2K
habe 2k3 nicht zur Hand, wird aber ähnlich sein

ooops, , sorry - - falscher postButton
 
  • #3
Ola,

lizenzrechtlich ist aber anzumerken, dass für die Installtion von PPT auf einem anderen Rechner auch dann eine Office-Lizenz benötigt wird, wenn Du Powerpoint auf dem anderen Rechner nicht installierst
 
  • #4
Ja, danke erst ma. Leider funzt des net so einfach. Es kommt immer die Fehlermeldung, dass die Datei Setupppt usw net gefunden werden kann. Das Laufwerk is D bei mir und die CD original.
???
 
  • #5
na dann schau auf die CD, und guck mal wie die exe heißt, die für Powerpoint verantwortlich ist
 
  • #6
Hi,

und warum nicht einfach die Original CD einlegen und bei Installation auf benutzerdefiniert und hier nur PP installieren??Damit sollte auch IMHO die EULA erfüllt sein, solange PP nur einmal installiert ist. ::)

Fred
 
  • #7
sicher

geht das, , ,
das war aber nicht die Aufgabenstellung
 
  • #8
Ola,

und ich darf auch noch mal anmerken, dass es für MS Office nur eine Lizenz für einen REchner gibt, also nicht eine für Word, eine für Excel und eine für Powerpoint. Es geht also nicht, Word und Excel auf dem einen Rechner ohne POwerpoint und POwerpoint ohne Word und Excel auf einem anderen REchner zu insten. Dafür sind zwei lizenzen nötig.
 
Thema:

Powerpoint aus Office-Installation extrahieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben