Powerpoint - endlos-Präsentation

  • #1
G

Gigahippo

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.08.2002
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hi, aus Zeitdruck bin ich noch nicht dazu gekommen, selber zu recherchieren. Kann mir einer sagen, wie ich bei Powerpoint eine Endlos-Schleife (Präsentation) hinbekomme - für eine Veranstaltung soll auf einem TFT die Präsentation immer wieder starten - die Gäste sollen nicht auf den Desktop zugreifen können...

Danke für Tips

Frank
 
  • #3
aloha,

bei office 97 kannst du unter [bildschirmpräsentation einrichten] einen haken bei [wiederholen bis esc gedrückt wird] setzten. dann läuft die präsentation in einer endlosschleife, kann aber trotzdem durch esc unterbrochen werden ...

gruß,
alex
 
  • #4
Wow, Danke

klappt alles bestens!

Klasse Community hier! ;)
 
Thema:

Powerpoint - endlos-Präsentation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben