Powerpoint Präsentation als AVI Datei speichern ???

Dieses Thema Powerpoint Präsentation als AVI Datei speichern ??? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von BeatmasterSLF, 19. Juni 2003.

Thema: Powerpoint Präsentation als AVI Datei speichern ??? Hallo, Ich habe da ein kleines Problem, und zwar habe ich mit Powerpoint ein Intro für ein Video erstellt. Wie...

  1. Hallo,

    Ich habe da ein kleines Problem, und zwar habe ich mit Powerpoint ein Intro für ein Video erstellt.

    Wie kann ich meine Präsentation nun als AVI speichern um es dann als intro für mein Movie zu nehmen.


    Thx Robert
     
  2. mit Powerpoint kann man nicht in das avi format speichern.

    vielleicht solltest du mal matchware mediator runterladen der kann auch sowas machen wie powerpoint bloß der kann das auch als avi speichern, glaub ich.
     
  3. Personal License = 199.95 US $ :eek: ::)

    pan_fee
     
  4. Yes, this prog is not freeware, but there is trial version
     
Die Seite wird geladen...

Powerpoint Präsentation als AVI Datei speichern ??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
PowerPoint Präsentation als Pdf speichern Microsoft Office Suite 2. Dez. 2010
Re: PP-Präsentation mit viel Sound - Umstellung von Powerpoint2000 auf PP2007 Windows XP Forum 17. Feb. 2010
PP-Präsentation mit viel Sound - Umstellung von Powerpoint2000 auf PP2007 Windows XP Forum 16. Feb. 2010
[Powerpoint] Exe aus Präsentation starten Windows XP Forum 28. Sep. 2009
PowerPoint - Präsentation mit Melodie hinterlegen Microsoft Office Suite 4. Sep. 2009