PowerPoint und Excel ...

Dieses Thema PowerPoint und Excel ... im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Undergroover, 24. Juli 2003.

Thema: PowerPoint und Excel ... es geht um das Kopieren von EXCEL-Daten ins PP. Wenn eine gewisse Grösse des Kopie-Files überschritten ist, wird...

  1. es geht um das Kopieren von EXCEL-Daten ins PP. Wenn eine gewisse Grösse des Kopie-Files überschritten ist, wird nach Einfügung ins PP nicht alles zu 100 % angezeigt/übertragen!
    Warum?
    Was kann übertragen werden?
    Kann dieses Problem umgangen/vermieden werden?

    UG
     
  2. Ola,

    was heißt Größe des Kopierfiles? Viele Zeilen oder Spalten?

    Hießt nicht angezeigt, dass Teile der Tabelle auf der Powerpointfolie nicht sichtbar sind?
     
  3. Hallo Joe, sorry das ich erst jetzt melde.
    Ich meine die sichtbare Größe der ExcelDatei ...
    Sie wird abgeschnitten.

    UG
     
  4. Ola,

    bitte reich die Version nach: Bei Office XP hab ich das Problem nicht ... die Tabelle geht in jedem Fall drauf, ist aber bei großen Tabellen nicht mehr lesbar. Bei Xp sorgt eine Autoformatfunktion dafür, die es bei den Vorversionen noch nicht gab. . Ich würde es aber nicht als Fehler ansehen, wenn Powerpoint sich weigert, die Tabelle vollständig darzustellen, eben aus Gründen der Lesbarkeit. Es ist meist sinnvoller, die Tabelle auf mehere Folien aufzuteilen.
     
  5. Richtig Joe,
    ich habe hier einen PC mit Office97 und einen mit XP.
    Unter XP gibt es diese Probleme nicht.

    Besten Dank für Deine Mühe.

    UG
     
Die Seite wird geladen...

PowerPoint und Excel ... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme beim öffnen von Excel u. PowerPoint Dateien (Office2010) Microsoft Office Suite 14. Sep. 2010
Excelanwendung in Powerpoint Windows XP Forum 2. März 2008
Hinter Powerpoint-Tabelle Excel hinterlegen Windows XP Forum 5. Sep. 2005
Kopieren von Excel nach Powerpoint Windows XP Forum 24. Sep. 2003
PowerPoint und Excel Microsoft Office Suite 11. Sep. 2003