PPTP VPN - Modem nicht gefunden

  • #1
F

Fonk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.03.2002
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe nun auch Windows 7 auf meinem tablet PC installiert... XP blickt das mit dem stift nicht so recht.

Ich habe schon immer ein VPN unter XP genutzt, Neue verbindung herstellen - mit dfem Arbeitsplatz - VPN (über bestehende internetverbindung) Alles eingegeben dann kommt die meldung modem nicht gefunden. Hab ja auch keins, aber der soll doch die bestehende internet verbindung benutzen! Wenn ich dann auf eigenschaften gehe, ist meine Domain bei rufnummer eingetragen und oben steht modem Entfernt...

Kennt jemand das Problem?
Danke, Gruß Fonk
 
  • #2
Wie gehst Du den in das Internet, bei mir wird auch ein Modem/Router unter WIN7.0 angezeigt und gehe über ein DSL Router.

Bei VPN ist mir aber nicht bekannt was dort angegeben wird aber Du gehst sicher über ein Verbindungs-Gerät in das Internet.

Walter

???
 
  • #3
Ja, ich habe einen Router (Linksys - DDWRT)...
habe es aber auch schon an anderen Anschlüssen mit Telekomroutern und Ciscoroutern versucht, immer der gleiche fehler.
 
Thema:

PPTP VPN - Modem nicht gefunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben