PPTP VPN - Modem nicht gefunden

Dieses Thema PPTP VPN - Modem nicht gefunden im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Fonk, 12. Sep. 2009.

Thema: PPTP VPN - Modem nicht gefunden Hallo, ich habe nun auch Windows 7 auf meinem tablet PC installiert... XP blickt das mit dem stift nicht so recht....

  1. Hallo,

    ich habe nun auch Windows 7 auf meinem tablet PC installiert... XP blickt das mit dem stift nicht so recht.

    Ich habe schon immer ein VPN unter XP genutzt, Neue verbindung herstellen - mit dfem Arbeitsplatz - VPN (über bestehende internetverbindung) Alles eingegeben dann kommt die meldung modem nicht gefunden. Hab ja auch keins, aber der soll doch die bestehende internet verbindung benutzen! Wenn ich dann auf eigenschaften gehe, ist meine Domain bei rufnummer eingetragen und oben steht modem Entfernt...

    Kennt jemand das Problem?
    Danke, Gruß Fonk
     
  2. Wie gehst Du den in das Internet, bei mir wird auch ein Modem/Router unter WIN7.0 angezeigt und gehe über ein DSL Router.

    Bei VPN ist mir aber nicht bekannt was dort angegeben wird aber Du gehst sicher über ein Verbindungs-Gerät in das Internet.

    Walter

    ???
     
  3. Ja, ich habe einen Router (Linksys - DDWRT)...
    habe es aber auch schon an anderen Anschlüssen mit Telekomroutern und Ciscoroutern versucht, immer der gleiche fehler.
     
Die Seite wird geladen...

PPTP VPN - Modem nicht gefunden - Ähnliche Themen

Forum Datum
PPTP VPN Client Fehler 769 Windows XP Forum 1. Okt. 2006
PPTP VPN mit Fritz!Box 7170 --> Welche Ports? Windows XP Forum 10. Aug. 2006
VPN-Client für PPTP Windows XP Forum 14. März 2006
IPsec oder PPTP Netzwerk 23. Juli 2005
In Telefon und Modem lässt sich nichts abspeichern Windows 7 Forum 11. Apr. 2015