Präsentation Starimpress wie Dalli Klick als Bilderrätsel?

  • #1
T

TEAM-HAIGIS

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.07.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

für eine goldene Hochzeit sollte ich im Stil von Hans Rosenthals Dalli- Dalli- Sendung das Bilderrätsel Dalli Klick
zusammenstellen mit ca. 20 bis 30 Einzelbildern.

Hat jemand eine Idee?

Mit dem Programm TT-Klick wäre eine Möglichkeit, hat mir aber zu wenig Möglichkeiten!

Mit dem Dalli-Klick-Makro von HW Hofmann (von ) komme ich nicht weiter, da das mit Staroffice/ Openoffice nicht funktioniert (die Makros)
und die Makros im Powerpointviewer nicht angezeigt werden!

Am Besten wäre ein Puzzle- Layout, das ich über die Photos und Bilder legen könnte und manuell mit der Maus ein Puzzleteil nach dem anderen wegklicken könnte!

Wer hat eine Idee?

Ich verwende Staroffice 8 unter Win Vista

Gruss TEAM-HAIGIS
 
  • #2
Ola,

erzeuge dir die Puzzelteile, lege sie als Objekte über die das Foto und mache dann eine benutzerdefinierte Animation, die bei jedem klick eines der Teile wegnimmt.
 
Thema:

Präsentation Starimpress wie Dalli Klick als Bilderrätsel?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben