Problem bei Assistenten für Neue Verbindung erstellen

  • #1
N

needlessfox

Guest
Hallo Forum,

habe folgendes Problem:

Beim Ausführen des Assistenten und Einrichten einer manuell konfigurierten Internet Verbindung kann ich kein DFÜ Modem auswählen (es ist installiert und im Gerätemanager betriebsbereit), die Auswahlpunkte DFÜ Modem und Verbindung über eine Breitbandverbindung herstellen sind ausgegraut.

Hat jemand einen Tip?

MfG

needlessfox
 
  • #2
ich habe eben meine handlinien befragt. ich kann keine erkenntnisse über deine hardware und bs erkennen.
käse, hätte schwören können, dass das geht. wie machst du sowas? gib mir'n tipp bitte.
 
  • #3
Sorry,

BS: XP Pro
Modem: Acer ISDN 128 Surf mini USB


MfG

Needlessfox
 
  • #4
ist vll. so ähnlich wie avm-isdn, das findste auch nicht unter modems.
wie läuft denn die installation ab? was steht im handbuch?
 
  • #5
Ich stöpsel das Ding un den USB anschluss, er fragt wo die Treiber sind und dann ist das Ding im Gerätemanager.

MfG

needlessfox
 
  • #6
was sagt denn das handbuch zur installation? das ding arbeitet doch gar nicht als modem, ist doch auch im gerätemanager nicht unter modems zu finden. ist doch als isdn-controller angemeldet. du musst bei der einrichtung nicht nach nem modem suchen, sondern musst ihm da sübertragungsprotokoll angeben. entweder den ndis-wan capi oder xxxxppp, weiss ich nicht mehr so genau, ist jahre her.
 
Thema:

Problem bei Assistenten für Neue Verbindung erstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben