Problem bei Installationen

  • #1
R

Ravnex

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.08.2003
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo, :)

ich habe unter Win 98 folgendes Problem:
Wenn ich Programme (Office, Spiele, etc.) installieren will, bleibt der PC während des Installierens immer hängen, sprich das Bild friert ein, es geht nichts mehr. :'(

Beim CD-Laufwerk bzw. Brenner sind jetzt jeweils die aktuellen Treiber drauf, das hat aber leider auch nichts geholfen.
Könnte das ein Windows-Fehler sein? Installer oder so? :eek:
Fehlermeldungen kommen nicht, es friert nur das Bild ein.

Wer weiß Rat?
 
  • #2
hast du nach der Windows-Installation auch erst die Mainboard-Treiber draufgespielt??
 
  • #3
Bin leider nicht so fit mit dem PC. Mainboard-Treiber? :eek:
Wo krieg ich die her bzw. wo finde ich überhaupt, welches Mainboard ich habe? :-[
 
  • #5
Ich habe jetzt mal die neuesten Treiber draufgetan, auch bei der ganzen anderen Hardware (GraKa etc).
Hat leider nichts gebracht, nur das ich neben o.g. Problem nun auch noch Fehlermeldungen kriege: :'(

Schwere Ausnahmefehler 0E an Adresse:

015F : BFF 89742
015F : BFF 9DBA7
 
Thema:

Problem bei Installationen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben