Problem beim Download mit der linken Maustaste

Dieses Thema Problem beim Download mit der linken Maustaste im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von xxxx, 1. Nov. 2003.

Thema: Problem beim Download mit der linken Maustaste Hallo! Ich heisse Andreas. Ich habe ein Problem mit dem Microsoft Internet Explorer. Wenn ich auf eine...

  1. Hallo!

    Ich heisse Andreas.
    Ich habe ein Problem mit dem Microsoft Internet Explorer.
    Wenn ich auf eine Internetseite gehe und ein File downoaden will kann ich entweder die linke oder die rechte Maustaste (Ziel spiechern unter...)drücken.
    Bei der linker Maustaste öffnet sich dann immer ein Fenster , wo man OK oder so klicken muss.
    Es gibt aber seiten , wo man mit links klicken muss , wenn man da mit rechts klickt und speichern unter klickt , erscheint da nur der Seitenname wie z.B. ultimate.php oder so.
    OK...ich klicke dann also mit der linken Maustaste.
    Das Fenster , wo ich OK klicken muss öffnet sich nicht , der Download startet automatisch.
    Das Problem tritt übrigens nur bei ZIP-Files auf und auf Seiten , wo ein Rechtsklick nicht möglich ist.
    Ich hab das Problem seit 1 Stunde.
    Ist der Download dann beendet , öffnet sich das ZIP-File automatisch und sagt nach ca. 2 Sekunden:
    Der ZIP-Komprimierte Ordner ist ungültig oder beschädigt.
    Das kann nicht sein.
    Ich hab dann das File auch nicht auf meiner Festplatte.
    Ich hoffe , jemand kann mir helfen.

    Danke!
     
  2. Mehrere Möglichkeiten:
    hoffentlich hast Du einen ordentlichen Virenscanner - auf aktuellem Stand. Und dann prüf Dein System zunächst mal mit Adaware UND Spybot - bekommst Du hier
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=31
    Schliesslich könnte man noch mal schauen in den Ordneroptionen, was bei ZIP eigetragen ist - ggf Häkchen rein bei Öffnen nach dem Download bestätigen und evtl sogar das Programm ändern, dass zum Öffnen eingetragen ist ( eher nicht)
    Und zuletzt könnte man noch Reparaturmassnahmen bei IE und/oder Windows machen.......
    Bitte schreib auch nochmal, welches Win und welchen IE Du hast - auch ob und welches SP
     
  3. hat sich erledigt

    das häkchen musste rein
     
  4. hallo

    hab grad dasselbe problem, dass ich (bild-)dateien nicht runterladen kann, respektive es erscheint die meldung, dass der zip ordner beschädigt bla bla bla ist.

    sorry dass ich nachfrage, aber wo genau muss ich ein häkchen einsetzen?

    gruss und danke
    fussel
     
  5. die->ordneroption' ist bei mir auch irgendwie flöten gegangen (oder nie dagewesen). tzz.....
     
Die Seite wird geladen...

Problem beim Download mit der linken Maustaste - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem beim Synchronisieren mit Allway Sync Windows 10 Forum 21. Aug. 2016
UEFI Problem beim clonen von 1TB nach 4TB Windows 7 Forum 11. Aug. 2016
Probleme beim Öffnen von Programmen Windows 8 Forum 5. Nov. 2015
Probleme beim Upgrade von Windows 8.1 auf 10 Windows 10 Forum 20. Aug. 2015
Probleme mit Videoapp beim Ausleihen Von Filmen Windows 8 Forum 29. Juni 2015