Problem mit Firefox

Dieses Thema Problem mit Firefox im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Lukas Beike, 17. Feb. 2008.

Thema: Problem mit Firefox Hi leute, ich hab folgendes Problem mit Firefox Seit einiger zeit (5tage etwa) muckt mein Firefox nach dem Beenden....

  1. Hi leute, ich hab folgendes Problem mit Firefox

    Seit einiger zeit (5tage etwa) muckt mein Firefox nach dem Beenden. Ich schließe also Firefox und das system beginnt zu ruckeln . Der Taskmanager sagt mir, das firefox nicht geöffnte ist, aber bei den Prozessen ist Firefox.exe noch da. Aber leider mit 90 % CPU belastung und 80 MB ram verbrauch.

    Hat jemand eine Idee? Das nervt echt jedes mal nach dem Beenden , den prozess zusätzlich über den Taskmanager zu schließen.

    Daten:

    Win Xp Home Sp 2
    Firefox 2.0.0.12
     
  2. hast du schon mal den cache gelöscht?
     
  3. ja hab ich, bringt keine abhilfe... sonst noch jemand eine idee?
     
  4. lässt er sich im safe-mode öffnen und schliessen? ein neues profil erstellt?
     
  5. Im Safe mode funzt es wunderbar. was meinst du mit neues profil erstellt?
     
  6. wenn safe-mode funktioniert (da werden keine erweiterungen geladen), ist das schon mal ein hinweis darauf, das mit einer erweiterung was eitert. welche erweiterungen hast du alle installiert?

    ein neues profil (standardprofil heisst default und wird beim starten von ff automatisch erstellt) erstellst du. indem du den ff mit parameter -p startest.
    machste so:
    start > ausführen > pfad zum ff (in klammern) -p
    sieht dann bspw. so aus:
    c:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe -p - für c:\Programme setzt du natürlich deinen installationspfad ein!

    dann kannst du deinem profil einen individuellen namen geben. gleichzeitig sind dann schon mal alle macken weg, die sich vorher vll. eingeschlichen hatten.

    brauchst nur vorher deine lesezeichen zu sichern und nachher ins neue profil zu kopieren.

    die lesezeichen sind hier:
    c:\Dokumente und Einstellungen\<benutzername>\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\<cryptische bezeichnung>\bookmarks.html
     
  7. sry wenn ich so blöd frage, aber ich hab jetzt den ff mit dem von di gennanten ausführen befhlen geöffnet. Wo erstell ich nun das neue Profil?


    Aber trotzdem schon ma fetten dank für die schnelle ,präzise und gute hilfe;)
     
  8. da geht doch ein kleines fenster auf. ich vollzieh das hier mal nach und mach bildchen. dauert etwas.... ;)
     
  9. nein, bei mir geht da kein Fenster offen, es öffnet sich ein ganz normales ff fenster ???
     
  10. ich bin noch am arbeiten. jedesmal, wenn ein freund mit seinem portablen vom stick hier war, ist mein ff kaputt.
    der profilmanager ging jetzt bei mir auch nicht. im moment arbeite ich von meinem stick. danach mach ich ff neu. wenn's dann auch nicht geht, ist die version 20012 fehlerhaft. ich melde mich in bälde, denn bei thunderbird geht's. kannst es dort mal nachvollziehen, um zu wissen, wie es geht....

    btw. der ff darf nicht gestartet sein. ging bei mir aber trotzdem nicht...

    bis dann.....
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Firefox - Ähnliche Themen

Forum Datum
Pop-Up Problem mit Firefox 38.0.1 Web-Browser 28. Mai 2015
firefox Sicherheitsproblem Firewalls & Virenscanner 21. Sep. 2014
Probleme mit Firefox und Inernet Explorer Windows 8 Forum 30. Aug. 2014
Firefox 29 Problem Web-Browser 9. Mai 2014
Firefox 6.0 Problem bei Wiedergabe von Videos Firewalls & Virenscanner 31. Juli 2011