Problem mit Google Suche

  • #1
H

He-man

Guest
Hallo,
bitte entschuldigt wenn ich eventuell hier falsch bin, aber ich habe ein Problem mit der Suche bei Google und da ich schon einiges älter bin und erst seit ein paar Wochen einen PC habe weiß ich mir keinen anderen Rat als hier um Hilfe zu bitten.
Nun zum Problem:
Wenn ich bei Google eine Webseite geöffnet habe und danach über den Rückwärtsbutton zur Suche zurück kehre, um eine andere Seite aufzurufen, dann lande ich seit ein paar Tagen immer wieder bei der vorher aufgerufenen Seite.
Das kann ich zigmal wiederholen und es ändert sich nichts.
Selbst wenn ich eine geänderte Suchanfrage starte komm ich wieder auf die zuerst geöffnete.
Bei Bing funktioniert alles richtig.
Was kann ich tun?
Ich danke euch im vor raus für eure Hilfe.
 
  • #2
  • #3
Internet Explorer Google ; AlleCookies löschen in / Extras / Internetoptionen/ Einstellungen / Dateien anzeigen/ anklicken und alles löschen, auch die hartnäckigen, immer wieder.
 
  • #6
Danke für die Antworten.

Ich habe den Browserverlauf und die Cookies (auch mit dem Download von Chip) etliche male gelöscht, sie sind zwar weg, aber ohne Erfolg.

Das einzige was nützt ist der Tipp mit dem 2maligen Rückklick, dann wieder vorwärts klicken und ich kann eine neue Seite auswählen.
Es klappt, ist aber trotzdem für einen Hektiker wie mich lästig.

Wahrscheinlich muss ich damit zurecht kommen oder nur noch über Bing suchen.

Nochmals danke und schöne Feiertage.
 
  • #7
Ich klick die gefundene Webseite einfach mit der MMT an, dann öffnet sich ein neuer Tab.
Diesen kann ich nach gebrauch dann einfach wieder schliessen und die Suchseite bleibt bestehen.
 
  • #8
Ein guter Tipp "B.A.C" danke H.H.N
 
  • #9
Prima, nachdem mein Enkel mir erklärt hat,
dass es sich bei der MMT um das Rad in der Mitte der Maus handelt klappt es.
Danke.
 
  • #10
noch eine Variante;Vorwärts oder Rückwärtsbutton mit der rechten Maustaste anklicken. (ein Fenster öffnet sich) und dort kann man nun zwischen den geöffneten Webseiten hin und herschalten.
 
Thema:

Problem mit Google Suche

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben