Problem mit Outlook - Senden/Schreiben von Mails

  • #1
J

Johannes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
0
Hallo!

ich nutze Microsoft Office 2003. Wenn ich eine Mail absenden will, kommt folgende Fehlermeldung:

unbenannt19ml.jpg


Beim Rechtsklick --> Antworten auf eine Mail, erscheint diese Fehlermeldung:

unbenannt27pb.jpg


Woran könnte das liegen? Word ist installiert. Ich nutze das Office Service Pack 2.
Ich habe alle verfügbaren Updates über das Windows-Update heruntergeladen und installiert.
Vielen Dank für eure Hilfe!

mfg

Jojo
 
  • #2
Das ist ja ein Ding! Hab dieselbe Fehlermeldung auch heute zum ersten Mal bekommen und bin gerade auf der Suche nach einer Lösung. Hast du zufällig die SimonTools (XP-Tuner) in letzter Zeit benutzt?
 
  • #4
Hi!

@Tian: Nein, hab ich nicht benutzt, kenne da Tool gar nicht!

@Peter Raddatz: Danke!! Dein Tip hat funktioniert!!!

mfg

Jojo
 
  • #6
Peter schrieb:

Super hat funkitoniert. Vielen Dank. Aber wie kann sowas überhaupt passieren?
 
Thema:

Problem mit Outlook - Senden/Schreiben von Mails

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben