Problem mit Remoteunterstützung

  • #1
M

*mow*

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.10.2007
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Ort
Bamberg
Hi,
Ich habe zu hause ein kleines Netzwerk, und wollte einem anderen PC Remoteunterstützung anbieten. Dabei erschien auf dem anderen PC folgende Meldung:

Weiß jemand von euch woran das liegen könnte ?????

mfg Sebastian
 
  • #2
Mit Antispy oder nem ähnlichen Tool rumgespielt?
 
  • #3
nee hab ich nich,
auf dem rechner is gerade erst windows XP neu installiert . . .
hat ja normal auch immer geklappt mit anderen rechnern.
 
  • #5
klaro,
Ich komm auch nich weiter. vor allem mach ich grad ne ausbildung zum Fachinformatiker, und selbst meine kollegen scheitern an dem problem !
 
  • #6
Also wie jetzt?

PC A) Soll per RDP zugänglich werden
und PC B) Bekommt einen Fehler im Supportcenter ?

Erklähr doch mal nu erstmal:

Reden wir von 2x XP PC ?
Was hast du alles eingestellt und wann kommt dieses Fenster was da auf dem Bild zu sehen ist genau.
 
  • #7
Also . . .
Ich hab 2 XP PC´s,
Ich will einem davon Remoteunterstützung anbieten.
Normalerweise müsste dann auf dem PC, dem ich die Unterstützung anbiete, ein Dialogfeld erscheinen blablabla hat ihnen Remoteunterstützung angeboten usw . . .
stattdessen kommt aber dieser Fehler im Supportcenter
An beiden PC´s ist die Remoteunterstützung aktiviert, und Firewalls sind auch aus.

sry wenn ich mich am anfang n bisschen unklar ausgedrückt hab

gruß *mow*
 
  • #8
Hätte hier ne Englische Anleitung wie man das Hilfe und Supportcenter neu installieren kann, evtl hilfts:

 
Thema:

Problem mit Remoteunterstützung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben