Problem mit Schriftart

  • #1
M

maxim123

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich hab mal eine Schriftart namens Helvetica Neue installieren müssen, dann war erstmal bei fast jeder Website der Text kaum noch lesbar weil überall diese Helvetica Neue Schrift angezeigt wurde. Hab jetzt erst vor kurzem irgendwie geschafft die zu entfernen, aber zumindest in IE und Chrome werden Texte trotzdem noch Fehlerhaft angezeigt, ohne Umlaute beispielsweise.
Kennt jemand eine Lösung dafür?
 
  • #2
Check ob sich das Sprachengebiet eventuell von DE auf EN geändert hat, vielleicht wurde durch das Installieren/Deinstallieren die Standardsprache geändert. Und versuch mal in den Browsern eine ander Schriftart. Windows bietet ja viele an ...
 
  • #3
Nein die Einstellungen im Browser scheinen da nichts zu ändern.
In firefox sind manche Texte auch fehlerhaft. Da wird dann statt sonderzeichen ü oder so angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #4
Was ist denn in den Ländereinstellung eingestellt.?
 
  • #5
In Windows ist Detusch eingestellt und im Browser hab ich auch nichts geändert. Es liegt an den Schriftarten die ich installiert hab, kann man irgendwie alle zurücksetzen?
 
  • #6
Helvetica Schrift löschen und schauen, was passiert.
 
  • #7
Schau mal, ob im Browser die betroffen sind, UTF-8 deaktiviert wurde.

MfG Marqes!
 
Thema:

Problem mit Schriftart

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben