Problem mit Services.EXE, blockiert das System

Dieses Thema Problem mit Services.EXE, blockiert das System im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von BorisHendrik, 23. Aug. 2004.

Thema: Problem mit Services.EXE, blockiert das System Hallo, wenn ich mich mit AOL in das DSL Netzwerk einwählen will, beansprucht Services.EXE, ein Teil von W2K, alle...

  1. Hallo,

    wenn ich mich mit AOL in das DSL Netzwerk einwählen will, beansprucht Services.EXE, ein Teil von W2K, alle Resourcen. Normalerweise dauert eine DSL Einwahl ja nur Sekunden, ich benötige weit über eine Minute, inzwischen dauert es so lange, das ich einen Time Out bekomme. Normalerweise gehe ich über einen Router online, so das ich die AOL Software nicht brauche, da es dort aber zZt ein Problem gibt, muss ich es so versuchen.

    Hat jemand von euch eine Idee? es sind alle Updates und Patches installiert. Ansonsten läuft das System tip top.

    Merci

    Boris
     
  2. ich bin im Moment nicht vor meinem Rechner, daher kann ich den genauen Speicherort nicht sagen, aber die MS Seite scheint mir schon mal sehr hilfreich zu sein. Ich probiere das mal und gebe noch mal bescheid.

    Merci

    BORIS
     
  3. ich habe versucht das hotfix zu installieren, das geht aber nur mir SP3, in dem von mir installierten SP4 ist dieses Hotfix lt MS bereits enthalten. das Problem tritt trotzdem immer noch auf, i.d.r. in Verbindung mit der Einwahl über AOL.

    Teilweise dauert das dann so lange, das ich einen verbindungstimeout bekomme und nicht mehr online gehen kann (DSL)

    Es gibt nur zwei Services.exe auf meinem Rechner,
    die die läuft wird gross geschrieben SERVICES und liegt in C:WINNT\system32

    die zweite wird klein geschrieben: services und liegt in C:WINNT\ServicePackFiles\i386

    ????????

    Bin ziemlich ratlos, was ich da jetzt noch machen soll?
    kann ja nicht die Lösung sein, eiin anderes BS zu installieren?

    BORIS

    im vorhandenen Thema zusammengefügt
     
  4. hp
    hp
    bügel das sp4 nochmal drüber, und wenn das nichts hilft, dann frag mal bei aol nach, immerhin bist du ja zahlender kunde, ein anderes bs brauchst du natürlich nicht, höchstens einen anderen provider. es gibt ja tausende aol kunden bei denen die verbindung unter w2k klappt ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Services.EXE, blockiert das System - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016