Problem mit Speedport w 900v

  • #1
S

Sente

Guest
Hallo,
Ich habe folgendes Problem, der router ist ca 3 monate alt und bis jetzt lief er ohne probleme... aber zur zeit verbindet er nicht ins inet , aber ich weiß nicht warum die lampen von online und status blinken nur! Anschlüsse, Zugangsdaten , einstellungen etc hab ich mehrmals überprüft, alles in ordnung! Also woran kann das problem liegen?
 
  • #2
Hallo
mal mit einem Lan-Kabel verbinden
und prüfen ob Du darauf zugreifen kannst.
Gruss
Harry
 
  • #3
jo kann auf ihn zugreifen, alles soweit in ordnung
 
  • #4
Hast Du mal alle Einstellungen fürs WLan überprüft.?
Stimmen die Verschlüsslungsdaten noch.?
Gruss
Harry
 
  • #5
ich verbinde über kabel ohne wlan, und die zugagsdaten sind korrekt
 
  • #6
Blinkende Statuslampe?
Dazu steht mit Sicherheit was im Handbuch - ich tippe auf Konfiguration verloren (wäre nicht das erste Mal beim Speedport) oder DSL nicht synchron.
 
Thema:

Problem mit Speedport w 900v

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben