Problem mit Speedport w 900v

Dieses Thema Problem mit Speedport w 900v im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Sente, 7. Okt. 2007.

Thema: Problem mit Speedport w 900v Hallo, Ich habe folgendes Problem, der router ist ca 3 monate alt und bis jetzt lief er ohne probleme... aber zur...

  1. Hallo,
    Ich habe folgendes Problem, der router ist ca 3 monate alt und bis jetzt lief er ohne probleme... aber zur zeit verbindet er nicht ins inet , aber ich weiß nicht warum die lampen von online und status blinken nur! Anschlüsse, Zugangsdaten , einstellungen etc hab ich mehrmals überprüft, alles in ordnung! Also woran kann das problem liegen?
     
  2. Hallo
    mal mit einem Lan-Kabel verbinden
    und prüfen ob Du darauf zugreifen kannst.
    Gruss
    Harry
     
  3. jo kann auf ihn zugreifen, alles soweit in ordnung
     
  4. Hast Du mal alle Einstellungen fürs WLan überprüft.?
    Stimmen die Verschlüsslungsdaten noch.?
    Gruss
    Harry
     
  5. ich verbinde über kabel ohne wlan, und die zugagsdaten sind korrekt
     
  6. Blinkende Statuslampe?
    Dazu steht mit Sicherheit was im Handbuch - ich tippe auf Konfiguration verloren (wäre nicht das erste Mal beim Speedport) oder DSL nicht synchron.
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Speedport w 900v - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit LAN Verbindung mit Speedport W 504V von T-Home Netzwerk 5. Feb. 2011
Zwei Probleme Speedport W501V Windows XP Forum 29. Mai 2009
Zugriffsproblem auf W900V Speedport & Vista Netzwerk 26. Feb. 2008
Speedport W500V Problem einloggen Windows XP Forum 3. Apr. 2007
Speedport W 700 V: Problem mit MAC-Filterung Windows XP Forum 8. Feb. 2007