problem mit wi me

  • #1
U

usmot

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
ich habe mir jetzt eine Lizenz für win me über e-bay gekauft, habe sie bekommen und wollte sie installieren, leider war meine CD eine update Version und die Lizenz war für die Original Version. was soll man da machen ?
schade ums Geld  !!
:'( :'( :'( :'( :'(
 
  • #2
Hast du zu der Lizenz keine CD dazubekommen? Und wenn nicht, woher hast du dann die Update-CD?

Wenn beides zusammenkam, must du sehen, ob du sie zurückgeben kannst. Viele bieten doch 14 Tage Rückgaberecht. Oder kontaktier den Verkäufer erstmal.

MfG
 
  • #3
ich habe nurmehr die update CD und kann den verkäufer nicht mehr kontaktieren, das ist bei uns wie im wilden westen, entweder sind alle tot, oder wollen nix mehr mit mir zu tun haben
gruss
walter
 
  • #4
Gilt eigentlich eine gebrannte WinME-CD mit einer (Voll-) Lizenz als legal ? :-\
 
  • #5
AH!Und was war jetzt die Lösung ?
 
Thema:

problem mit wi me

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben