problem mit wi me

Dieses Thema problem mit wi me im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von usmot, 11. März 2005.

Thema: problem mit wi me ich habe mir jetzt eine Lizenz für win me über e-bay gekauft, habe sie bekommen und wollte sie installieren, leider...

  1. ich habe mir jetzt eine Lizenz für win me über e-bay gekauft, habe sie bekommen und wollte sie installieren, leider war meine CD eine update Version und die Lizenz war für die Original Version. was soll man da machen ?
    schade ums Geld  !!
    :'( :'( :'( :'( :'(
     
  2. Hast du zu der Lizenz keine CD dazubekommen? Und wenn nicht, woher hast du dann die Update-CD?

    Wenn beides zusammenkam, must du sehen, ob du sie zurückgeben kannst. Viele bieten doch 14 Tage Rückgaberecht. Oder kontaktier den Verkäufer erstmal.

    MfG
     
  3. ich habe nurmehr die update CD und kann den verkäufer nicht mehr kontaktieren, das ist bei uns wie im wilden westen, entweder sind alle tot, oder wollen nix mehr mit mir zu tun haben
    gruss
    walter
     
  4. Gilt eigentlich eine gebrannte WinME-CD mit einer (Voll-) Lizenz als legal ? :-\
     
  5. AH!Und was war jetzt die Lösung ?
     
Die Seite wird geladen...

problem mit wi me - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016