Problem mit Windows Tuning Kit 2003

Dieses Thema Problem mit Windows Tuning Kit 2003 im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Bubumann, 9. Juli 2003.

Thema: Problem mit Windows Tuning Kit 2003 Hallo, hatte heute den PC Techniker hier, der mir (ohne mein Wissen) o.g. Programm installiert hat. Diverse...

  1. Hallo,

    hatte heute den PC Techniker hier, der mir (ohne mein Wissen) o.g. Programm installiert hat. Diverse Einstellungen seien nun optimal eingestellt wie er meinte. Da aber einige Dinge nicht mehr so funktionieren oder aussehen, wie ich es eigentlich brauche hab ich das Programm mit der Uninstall-Funktion des Programms versucht, es sauber zu deinstallieren. Zwar wurden die Änderungen angeblich zurückgenommen, wenn man nach dem geforderten Neustart allerdings kontrolliert ist das Progi nach wie vor da, von Herstellung des ursprünglichen Zustands keine Spur.
    Ich hoffe jemand von euch weiß Rat, denn der Techniker ist plötzlich nicht mehr zu erreichen. Seltsam !!!

    Greets,
    Bubumann
     
  2. Das Mistding habe ich auch installiert, hab sogar einen Obulus bezahlt. Dann ganz schnell wieder deinstalliert und dann bleibt z.B. im Systembildschirm dieses Logo zurück und bestimmte Einstellungen sind auch nicht mehr wie früher.

    Der Autor kümmert sich einen Dreck um solche Beanstandungen. Doch auf dessen Homepage gibt es einen Hinweis wie man zumindest das Logo wegbekommt. Die Einstellungen die nicht mehr stimmen muß man schon selbst herausfinden und ändern. Ich hatte Gott sei Dank ein Image und habe das dann einfach zurückgespielt.

    Ich kann vor diesem Tool nur warnen, denn der Erfolg ist weder meß- noch merkbar.

    Gruß
    Kurt Körner
     
  3. Hallo,

    Info für alle, die das gleiche oder ein ähnliches Problem mit
    Windows Tuning Kit 2003 haben:
    Über diverse Umwege bin ich auf eine Adresse gestoßen:

    feedback-formmailer@wintuning.net

    Eine Mail mit genauer Beschreibung des Problems und ggf. der Fehlermeldung an diese Addy reicht.

    Ich hatte innerhalb von 45 Min. die passende Antwort zu meinem beschriebenen Problem:

    Bitte starten Die das Wintuning Kit erneut und deaktivieren Sie im Power
    Modus alle Tuningoptionen. Starten Sie dann die Tuningprozedur.
    Löschen Sie danach das Verzeichnis wintk im Windowsverzeichnis und die
    Dateien oeminfo.ini und oemlogo.bmp im Windowsverzeichnis\System.

    Nach Neustart des Systems war alles, zumindest soweit ich es auf den ersten Blick beurteilen kann, wieder im ursprünglichen Zustand.

    Greets,
    Bubumann
     
  4. also unter winME wird folgendes angezeigt: fehler beim zugriff auf die registrierung des computer. das prob. kann behoben werden wenn der computer neu gestartet wird.
     
  5. sorry, hab mich böse verklickt.....
    falsches thema......
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Windows Tuning Kit 2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Problem Windows 10 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Sep. 2016