Problem mit Word XP

Dieses Thema Problem mit Word XP im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von gopher75, 11. Dez. 2002.

Thema: Problem mit Word XP Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit Office XP (SP2) unter Win2k: In ein Word97-Dokument (.doc) ist eine...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem mit Office XP (SP2) unter Win2k:

    In ein Word97-Dokument (.doc) ist eine .exe-Datei als Objekt eingefügt. Bei Doppelklick auf die .exe öffnet sich unter WINNT mit Office97 folgender Hinweis:

    Sie versuchen ein OLE Objekt zu aktivieren, das möglicherweise Viren enthalten oder Ihren Computer beschädigen könnte. Bitte stellen Sie sicher, dass es aus einer sicheren Quelle stammt. Möchten Sie fortfahren?

    Bei Bestätigung mit Ja öffnet sich anschliessend eine Flash-Animation.

    Unter Word 2002 (SP2) lässt sich das .doc problemlos öffnen. Der Doppelklick auf die eingebettete .exe öffnet jedoch nicht die Flash-Animation sondern bringt eine Fehlermeldung:

    Die ausgewählte Datei ist beschädigt oder nicht mehr verfügbar.

    Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

    Bei einem Test unter WinXP mit Word97 trat der Fehler nicht auf. Es liegt daher meines Erachtens an einer Einstellung in Word 2002.

    Vielen Dank für Eure Unterstützung!
     

    Anhänge:

  2. Super, vielen Dank für den Tipp. Klappt alles einwandfrei!
     
  3. Hallo liebe User,

    und zwar habe ich foglendes Problem..
    Es fehlen manche Symbole im Infobreich rechts unten und wenn ich auf diesen Wunderschönen Pfeil drücke habe ich ein Feld von knapp 10x10cm was ich wieder weg bekomme indem ich mit meiner Maus einfach über die einzelnen Symbol Positionen gehe.
    Das lustige dabei ist das in diesem Großen Feld nur mein AntiVir symbol drin ist und mehr nicht.
    Die anderen Symbol Felder sind leer aber dennoch vorhanden. Müssen mehr als 65 Felder sein glaube ich. (Habe jetzt nicht durchgezählt)
    Ich musste davor über eine Win 7 Reperatur CD mein Symstem reparieren da es vorhin garnicht mehr ging aber hatte es ja hinbekommen.
    Nun, wie oben schon erwähnt, habe ich dieses Riesen Problem. Es stört zwar nicht aber es nervt einfach wenn ich da über 60 Felder habe.
    Hatte das schon einmal aber leider weiß ich nicht mehr wie ich es wegbekommen habe.

    Ich freue mich auf eure Antworten.

    Lg Kurasur
     
  4. 60felder wären denke ich zu viel...sind nur geladene aktive anwendungen die dich benachrichtigne sollen...

    bei prof gehts so...
    Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Infobereichsymbole
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Word XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Word 2003 Windows XP Forum 21. Feb. 2012
Probleme mit Word-Hyperlinks Windows XP Forum 15. Aug. 2011
Word 2000 - Seltsames Problem mit Hyperlinks Microsoft Office Suite 2. März 2011
Word Seriendruckverknüpfung zu Excel / Verknüpfungsprobleme Windows XP Forum 26. Jan. 2010
Word Absatz Problem Windows XP Forum 5. Juli 2009