Problem: Netzwerkverbindungen werden vorbereitet, Rechner hängt

Dieses Thema Problem: Netzwerkverbindungen werden vorbereitet, Rechner hängt im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von floridianer, 15. Sep. 2006.

Thema: Problem: Netzwerkverbindungen werden vorbereitet, Rechner hängt Hallo, Rechner wird per DHCP mit dem Server verbunden. Beim Hochfahren des Clients bleibt die Kiste bei...

  1. Hallo,

    Rechner wird per DHCP mit dem Server verbunden. Beim Hochfahren des Clients bleibt die Kiste bei Netzwerkverbindungen werden vorbereitet hängen. Per Win2000 CD schon repariert. Aber es tut sich nicht.
    Hat einer nen guten Tip???
     
  2. Hi,

    wenn Du die IP Adresse fest einstellst, ist dann der Hänger weg ?

    Gruß
    Sven
     
  3. wie kann ich denn die IP eingeben,wenn ich erst garnicht ins System reinkomme? oder verstehe ich da was falsch?
     
  4. Hi,

    hmm... guter Einwand ;)

    Kannst Du den Rechner im abgesicherten Modus starten ?

    Gruß
    Sven
     
  5. nein, da bleibt er auch hängen :knuppel2:
     
  6. Hi,

    Dann liegt es nicht an der Netzwerkverbindung. Wenn die Reparatur nichts gebracht hat, wirst Du um eine Neuinstallation wohl nicht umher kommen.

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Problem: Netzwerkverbindungen werden vorbereitet, Rechner hängt - Ähnliche Themen

Forum Datum
W2k: Probleme mit Netzwerkverbindungen (smb) Windows XP Forum 16. Jan. 2009
2 Netzwerkverbindungen + Softwareproblem Windows XP Forum 11. Jan. 2006
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016