Problem: Netzwerkverbindungen werden vorbereitet, Rechner hängt

  • #1
F

floridianer

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Rechner wird per DHCP mit dem Server verbunden. Beim Hochfahren des Clients bleibt die Kiste bei Netzwerkverbindungen werden vorbereitet hängen. Per Win2000 CD schon repariert. Aber es tut sich nicht.
Hat einer nen guten Tip???
 
  • #2
Hi,

wenn Du die IP Adresse fest einstellst, ist dann der Hänger weg ?

Gruß
Sven
 
  • #3
wie kann ich denn die IP eingeben,wenn ich erst garnicht ins System reinkomme? oder verstehe ich da was falsch?
 
  • #4
Hi,

hmm... guter Einwand ;)

Kannst Du den Rechner im abgesicherten Modus starten ?

Gruß
Sven
 
  • #5
nein, da bleibt er auch hängen :knuppel2:
 
  • #6
Hi,

floridianer schrieb:
nein, da bleibt er auch hängen :knuppel2:

Dann liegt es nicht an der Netzwerkverbindung. Wenn die Reparatur nichts gebracht hat, wirst Du um eine Neuinstallation wohl nicht umher kommen.

Gruß
Sven
 
Thema:

Problem: Netzwerkverbindungen werden vorbereitet, Rechner hängt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben